Jeanna Super Knochen 21 August 2008 #61 Schote schrieb: weißt wer ich glaubt hab, der deine Schwester ist,....Jeanna schau so kommst zu neuer Verwandschaft! Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön Ich wollte eh immer schon eine große Familie *gg* Aber wir müssen uns jetzt wirklich endlich einmal treffen. GLG Karin
Schote schrieb: weißt wer ich glaubt hab, der deine Schwester ist,....Jeanna schau so kommst zu neuer Verwandschaft! Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön Ich wollte eh immer schon eine große Familie *gg* Aber wir müssen uns jetzt wirklich endlich einmal treffen. GLG Karin
Schote Super Knochen 21 August 2008 #62 Jeanna schrieb: Oh wie schön Ich wollte eh immer schon eine große Familie *gg* Aber wir müssen uns jetzt wirklich endlich einmal treffen. GLG Karin Zum Vergrößern anklicken.... das Stimmt Karin! ja sorry, hab mir das echt eingebildet,...ist bekanntlich auch eine Bildung (da du ja auch in Himberg zu Hause bist)
Jeanna schrieb: Oh wie schön Ich wollte eh immer schon eine große Familie *gg* Aber wir müssen uns jetzt wirklich endlich einmal treffen. GLG Karin Zum Vergrößern anklicken.... das Stimmt Karin! ja sorry, hab mir das echt eingebildet,...ist bekanntlich auch eine Bildung (da du ja auch in Himberg zu Hause bist)