Hunden tricks beibringen

Hab gestern einen neun Trick gefunden:

Hund soll sich setzen, dann dreh ich mich um - also sie soll schön gerade hinter mir sitzen.
Ich spreize etwas die Beine und sag "Kuckuck" und is Hundsi soll zwischen meinen Beinen durchgucken.
Geht natürlich auch, das der Hund seitlich an den Beinen vorbeischielt (Kopf eng an den Beinen).

Oder man kann es auch so einüben, dass der Hund um eine Tür rumschielt.

wird sicher ganz witzig, wenn meine das richtig kann - vorallem Kinder werden wieder Spaß dran haben. :D:D (und das Frauli auch ;))
 
huhu

unsere doggies können auch einiges. wir haben einige actionen auf unserer hp in bild eingefangen. danaben steht die erklärung.
du findest es auf www.belgier.at und tervueren@work :)

lg
jamie
 
Hi zussammen,

kennt jemand ein gutes Buch für Hundetricks? Ich bin am Trainieren mit meinem Labrador Retriever und ich möchte dem Hund Bleib beibringen, bisher vergeblich. Videos dazu habe ich auch geschaut aber bisher hat nichts geklappt. Kennt ihr andere Möglichkeiten?

LG
fiducia
 
Hi zussammen,

kennt jemand ein gutes Buch für Hundetricks? Ich bin am Trainieren mit meinem Labrador Retriever und ich möchte dem Hund Bleib beibringen, bisher vergeblich. Videos dazu habe ich auch geschaut aber bisher hat nichts geklappt. Kennt ihr andere Möglichkeiten?

LG
fiducia

zu zweit geht es besser..
über bücher usw ist es immer schwer. klar hast du eine anleitung, aber
diese dann alleine durchführen ist immer etwas schieriger..

hast du jemanden " zur hand " ?

ich habe es meinen mit tischarbeit gelernt und das klappte super.. :)

lg
 
Hi zussammen,

kennt jemand ein gutes Buch für Hundetricks? Ich bin am Trainieren mit meinem Labrador Retriever und ich möchte dem Hund Bleib beibringen, bisher vergeblich. Videos dazu habe ich auch geschaut aber bisher hat nichts geklappt. Kennt ihr andere Möglichkeiten?

LG
fiducia

Aber "bleib" ist Grundgehorsam und kein Trick.. :) anfangs auf kurzer Distanz beibringen und überschwänglich und ordentlich loben, wenn er bleibt.. das klappt schon, dranbleiben und Geduld...
 
Oben