Hundemord in der Ukraine - alles nur Lüge?

naja von dir war ja auch nichts anderes als kritik zu erwarten :mad: Das sie Hunde in der Ukraine massakriert haben ,ist tatsache .

LG

naja von dir war ja auch nichts anderes als kritik zu erwarten :mad: Das sie Hunde in der Ukraine massakriert haben ,ist tatsache .

LG

Hast Du vielleicht irgendwo gelesen, dass Milano das Gegenteil behauptet hätte? Versuch doch einmal vor dem Posten ein bisschen zu denken.:) Schön langsam geht es sogar mir auf die Nerven, dass Du hier immer nur stänkerst.:mad:

lg
Gerda

Hast Du vielleicht irgendwo gelesen, dass Milano das Gegenteil behauptet hätte? Versuch doch einmal vor dem Posten ein bisschen zu denken.:) Schön langsam geht es sogar mir auf die Nerven, dass Du hier immer nur stänkerst.:mad:

lg
Gerda

schon mal ihre antwort gelesen Giacomo? im stänkern bist du auch nicht schlecht :p
ok nochmal für dich bevor :

Milano:Ob das alles stimmt oder nicht - keine Ahnung

schon mal ihre antwort gelesen Giacomo? im stänkern bist du auch nicht schlecht :p
ok nochmal für dich bevor :

Ich möchte euch mal sagen, dass ich das nicht so genau nehme, ob das "gestänkert" ist oder nicht. Hauptsache, ihr findet noch Worte dazu, die interessieren mich nämlich, auch wenn ich nicht immer in dem Forum schreiben kann. Und diese Postings lese ich immer wieder gerne, ist doch Meinungsaustausch, muss ja nicht immer hochwissenschaftlich sein, kann ja auch einmal emotional und ein bisschen daneben sein (bin selber auch nie perfekt!).

Schlimm finde ich nur (forumstechnisch gesehen) wenn Leute nur noch "würg" "speib" und sowas machen und gar keine Worte mehr finden können und nur noch den andern bekämpfen.

Ich glaube, wir haben allen Grund, uns im Zusammenleben zu finden, egal, ob aktuell Hundehalter oder nur gewöhnlicher Lebensfreund (was Kinder, Tiere und Pflanzen versammelt).

Ich möchte die werten Damen und Herren, die immer nur "speib" usw. antworten können auffordern, sich sprachlich zu entwickeln. Wie auch ich es noch sehr nötig habe.

Oben