Hundemessen!

denise_p

Profi Knochen
Guten Morgen!

Ich möcht gerne meine Hundemesse-Besuch Premiere in Graz im März feiern. Nun wollt ich mal nachfragen, ob mir jemand verraten kann, was der Spass ungefähr kostet! (Eintrittspreise für Besucher)

Wär echt toll, wenn mri da jemand weiterhelfen könnte!

LG Denise

Der Eintritt kostet ca 5 - 7 €, wenn du fleißig Futterproben sammelst, kriegst du das leicht wieder herein. Es gibt viel Interessantes zu sehen, wird dir gefallen. Ich bin in Graz auch mit dabei.
LG Tessi

@ denise

Siehste, das können sogar wir uns noch leisten, obwohl der eigentliche Besuch sicher teuer wird bei der ganzen Auswahl :o

Aber ich komm ja nieeee in Versuchungun *neeeeeeiiiiinnnnn* ;)

die hundeausstellung ist im messegelände....ich bin wahrscheinlich auch wieder dort:)....samstags

Sind ja recht humane Preise, hab mir das ein bissl teurer vorgestellt... Einkaufen werd ich nix, hab ja zu der Zeit noch keinen Wauz, also fällt Geld-Ausgabegrund-Nr. 1 mal weg.

In der neuesten Wuff sind alle Ausstellungstermine für D und Österreich drinnen. Leider ist für uns Kärntner nur Graz interessant, alles andere wär mir zu weit...

Kaufst halt für meine was :D :D :D

Freun sich sicher darüber und du kannst dich schon mal im Geldausgeben üben :p

@ Eora
Sonst noch was? Geld ausgeben war schon immer eine meiner stärksten Eigenschaften. Wart nur wenn ich ein Wauzi hab, dann kann ich warscheinlich einen Laden aufmachen...

@ Holly
Und was kostets für richtig :D erwachsene Leute?

Oben