Hundemesse Wels

Jasibaby

Profi Knochen
Wollt fragen ob von euch jemand zur Welser Hundemesse vom 21.8 -23.8 kommt und anschliesend noch eine Runde mit un spielen und toben fährt (ca 10 min fahrzeit vom Messegeländ ist ein super riesen grosses Areal wo sich die Wauzeln ohne Leine laufen können )
 
Wollt fragen ob von euch jemand zur Welser Hundemesse vom 21.8 -23.8 kommt und anschliesend noch eine Runde mit un spielen und toben fährt (ca 10 min fahrzeit vom Messegeländ ist ein super riesen grosses Areal wo sich die Wauzeln ohne Leine laufen können )

Wo issn das ?? Ich mein das große Areal :)
 
Ich nicht, aber mein Mann sicher :)

Eingezäunt ist das aber nimmer,oder ??

LG Gundula

Eingezäunt war es nie, aber es sind ein paar 1000m² und man kann entweder entlang der Panzerstrasse gehen (links und rechts nur Wiese) oder man dreht eine Runde durch den Wald!! Dort is weit und breit nichts und man kann wirklich sorglos seine Runde gehen, da auch nicht wirklich viele Leute mit ihren Hunden dort unterwegs sind. Da hat man echt seine Ruhe!
Wir sind mit unseren 2 sicher 2-3x die Woche dort!!


LG Ronnie
 
Dort is echt soooooooo lässig und vorallem gibts auch sogut wie kein Wild dort , ... wäre sicher lustig , wenn das Wetter mitspielt (zu heiss sollte es nicht sein ), bei Regen ists dort total schlammig , was uns allerdings nichts ausmacht und die Hunde LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBEN es wenns GATSCHN dürfen !!:p

Hallo
Mein Wuschel und ich sind auch dort.
:D O JA , Wuuuuuuuuuuschlhund :D
An welchem Tag kommt ihr denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben