Hundemarken mit Name und Tel.Nr.

Assia

Super Knochen
Habe eine Adresse gefunden die sehr günstig Hundemarken mit Name und Tel.Nr. herstellen! Ist eine Deutsche Seite welche aber auch nach Österreich liefern!Somit kann ein verloren gegangener Hund sehr schnell wieder seinem Besitzer zugeführt werden!Ohne Tierheim!Ich werde jedenfalls meinem Hund so etwas bestellen!
www.billige-hundemarken.de

l. g. ASSIA

Also ich arbeite in einem Laseranarbeitungsbetrieb. Da haben wir auch schon mal (so ähnliche) Schildchen angefertigt.

Waren für einen Bekannten seine Huskys knochenförmig und die Adresse graviert, da die beim Training fürs Schlittenfahren öfters abgehauen sind.

Also bei Interesse bitte PN

ich laß die Hundeanhänger immer in St. Pölten in der Behindertenwerkstatt machen. Nur dort anrufen und bestellen : 02742/745110

LG Biggi

Diese Hundemarken kosten keine 3,- ! Gibt es in verschiedenen Farben! Einfach mal Reinschauen kostet nichts!

l. g. ASSIA

Link

Eine Marke kostet einzeln immer 5,75 EUR, aber keine Versandkosten nach D;
Für Ö können Versandkosten entstehen!! Mengenrabatt ab 5 Marken,
5 Zeilen ja 16 Zeichen bedruckbar.
Viele verschiedene Stile möglich, Vergoldung möglich, einige Sonderzeichen möglich.

Ich habe selbst eine machen lassen; ungalublich schnelle Auftragsbearbeitung.

Eine Freundin von mir hat sich den anhänger ihres Hundes in Ungarn / Budapest machen lassen, sie hat 1,50 Euro Beszahlt und der anhänger ist total Klasse.

Hallo!

Hab mich erst vor einigen Wochen sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und mir auch die Links der vorherigen Postings mehrmals genau angesehen und überlegt und überlegt. Sämtliche Varianten waren in gewisser Weise interessant, haben mich aber nicht wirklich so toll angesprochen, dass ich guten Gewissens den Kauf hätte tätigen können. Den Zuschlag erhielt schlussendlich (letzten Freitag) Valerie Trixl (bzw. Gabi Meier ) bei der ich für meine beiden Wuffel Neopren-Halsbänder mit aufgesticktem Namen und aufgestickter Telefonnummer bestellt hab. Ist meiner Meinung nach die optimale Lösung: der Hund ist auch für Privatpersonen (also Personen ohne Chiplesegerät) sofort zuordenbar bzw. der Besitzer kann sofort bei Fund des Tieres per Handy, welches heutzutage ohnedies fast jeder immer dabei hat, verständigt werden. Weiters stellt die "Adressierung" des Hundes für das Tier keine unnötige Belästigung dar, wie es scheppernde Anhänger oft tun.

Neben den Halsbändern kann man bei Fr. Trixl auch Brustgeschirre mit Bestickung ordern, noch dazu in jedweder beliebigen Zusammenstellung an Gurtbänder. Herz was willst du mehr??? :cool:

lG
Eva - in freudiger Erwartung der Lieferung ihrer Schätze ... (Halsbänder und Brustgeschirre, eh klar. Dafür wird halt wo anders gespart ;) )

p.s. @Elli_Buddy: danke für deine Inputs in Sachen Brustgeschirr!!! Erst deine Postings haben mich zu diesen Damen gebracht! Vielen herzlichen Dank!!!!

Oben