Hundemäntel

002, Mantel schwarz, mit Kragen u. schw. Kuschelfutter, NP 50.- , € 25.-, Gr. 48 , Gr. 38.jpg

yk3czalkosri.jpg

u28nek19989n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schreibt mit immer die Foto's sind zu groß! Wer Interesse hat schicke mir doch bitte per PN seine Mailadresse Ich habe jetzt alles als Mail aufgesetzt, Foto's Beschreibung, Preis etc.

DANKE

Weißt, nur als kleiner Tipp von einer Verkäuferin ;). Was man gleich sieht will man eher haben. Was ich erst erfragen muß, kauf ich nur, wenn ich es tatsächlich brauche.

Ich finde es ja toll das die Th erstellerin den erlös für die Mäntel dem Tierschutz geben möchte :) Aber braucht ein Hund echt so einen mantel ? wir haben keine Mäntel für die hunde und auch keinen pullover oder so .

Gruß Kläffer :)

Ich wollte meinen Hunden auch nie ein Mäntelchen verpassen. Aber als sie ins Seniorenalter kamen und bei eisiger Kälter und Wind, bibberten musste ich welche kaufen. Solange sie noch aktiv waren und rumgerannt sind war die Kälte kein Problem. Ausser bei der Haltestelle wenn wir warten mussten. Da ging ich auf und ab. Aber als Senior trottet man lieber rum und da wird ihnen kalt.

also für sumsum was zu finden ist ein abenteuer :(
alles bis dato viel zu groß :( ...
sie mißt 15cm rückenlänge ....:o

So, meine Lieben ich hoffe, Ihr könnt jetzt die Foto's sehen. Ich kann das nicht feststellen, da ich auch vorher die Foto's gesehen habe.

Schade, aber so ein Mantel muß ordentlich passen, sonst hat er ja keinen Sinn!
Aber nachdem ja etliche hier im Forum aktiv sind, findet ja vielleicht wer anderer den passenden Mantel. Aber kann mir vielleicht jemand schreiben, ob man jetzt die Bilder sieht. BITTE BITTE

Ja man sieht Bilder. Ich hätte auch gerne einen Mantel aber habe keine Ahnung wie man die Rückenlänge misst. :confused:

Oben