Hundemantel und Gitterkennel zu verkaufen

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hab einen hundemantel in beaglegröße zu verkaufen. der beagle ist nicht mit dabei :D die obere schicht ist wasserabweisend und kann von der inneren schicht (so ne art teddyfell) abgetrennt werden.

bnxvdxc30knsfr30y.jpg


bnxve98kp2qkd2ryq.jpg


da er fast nagelneu ist, hätt ich gerne 10 euro dafür. ohne versand. das wären nochmals 2 euro. :)

dann hab ich noch eine gitterbox damals bestellt von zooplus:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige/transportkaefig/15108 diesen da.

hab die größe m. kostet neu 47 euro. ich würd ihn um 20 euro verkaufen. wenn ich ihn schicken soll, wirds halt etwas teurer. müsst ich ausfindig machen, wo der versand am günstigsten wäre. würd da auch etwas entgegenkommen, damit es nicht zu teuer wird :)

einen ganz normalen weidekorb in schäferhund größe mit blauem stoff innen drinnen hätt ich auch noch für 10 euro zu vergeben. kaum gebrauchsspuren und echt noch topp erhalten. die beaglette liegt aber am liebsten am sofa und in ihrer hundehütte :D

lg
 
Wo wär denn der Korb abzuholen?

Hätt ihn gern für einen meiner Patenhunde aber müsst erst meinen Bruder fragen ob er ihn mit mir holen könnte :o

Aja, und von wo war der Mantel? Genau sowas such ich für meinen Zwerg.
 
hmm, wien ist etwas weit von uns entfernt. Wir wohnen im westlichen Niederösterreich. Schicken geht schlecht. Der Versand ist teurer als der Korb :o KOmmt ihr denn mal in die Gegend? Sind aus Waidhofen/Ybbs. Den Mantel haben wir vor 2 oder 3 Jahren beim Fressnapf gekauft :)

LG
 
gibt eventuell eine lösung für das Entfernungsproblem bezüglich Wien. Muss noch meine besten Freudin fragen, aber wenn das klappt, können die Sachen nach Wien gebracht werden zur Abholung dort :)
 
Oben