hundemantel gefunden......

doy

Super Knochen
habe heute beim gassi gehn einen stoffhundemantel gefunden,
blaukariert mit braunem innenfutter, mit druckknöpfen........
nachdem ein paar haare drinnen waren muss ihn ein heller hund getragen haben:p;)

also, wessen vierbeiner läuft nackt da draussen rum:confused::D

falls sich niemand hier meldet....soll ich den aufs fundamt bringen oder lachen die mich dort aus:o:o:o:confused:

Dafür gibts jetzt die Fundbox! Hat mir auch mal ein Polizist gesagt, als ich einen Fundhund abgeben wollte, um klar zu machen, daß sie für Fundsachen nicht mehr zuständigsind. Beim Hundemantel ist ja kein Problem den einzuwerfen, der paßt in den Einwurf und wird auch nicht zappeln.;)
PS den Hund hab ich schnell wieder mitgenommen, bevor noch ein paar gute Tipps kommen und ihn direkt beim WTV gemeldet.

Ich würd ihn ehrlich gesagt mitnehmen und ein paar Flyer in der Gegend aufhängen, ob ihn jemand vermisst.
Aufs Fundamt wird wohl niemand schauen, der sowas verloren hat :D

ich würd den fundmantel dort lassen, wo er war. nur rundherum zettel aufhängen, wennst dir die arbeit machen willst. selber hab ich am roten berg schon viel gefunden;) habs dann am eingang aufghängt, mit zettel dazu, wo gefunden. tags darauf wars meist weg. manchmal stand auch am zettel, vielen dank! da nehm ich mal an, dass es der besitzer war.
leider wurden meine verlorenen sachen, nirgendwo aufgehangen:o noja, mauli, ball, frisbee sind ja objekte, die jeder hund brauchen kann...

Oben