Hundeliebende Wirtsleute, schöne Umgebung und Wasser gesucht....

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Bitte helft mir mal:)

Ich plane am 11. November 2006, ein Notneufitreffen.

Ich suche so im westl. Nö, oder in der Stmk, ein hundefreundliches Gasthaus, wo man mit ca. 15-20 Neufundländern rein darf. Wir sollten gut essen können und auch einen netten Spaziergang machen können. Wasser wär halt für die Neufis auch toll.

Die meisten Notneufibesitzer sind aus Nö, aber auch aus OÖ und Stmk und Kärnten.

Irgendwie sollt es ein zentraler Ort sein....

Vielleicht weiß ja wer etwas und kann mir helfen.

Danke
Susanne

heast suserl vom neufundländerclub aus waren wir mal im weinviertel in einem wirtshaus mit ca 25 neufis, hab aber vergessen, wie der ort hieß, tät dir ja gern helfen.....:o
ruf mal bei denen an, irgendwer is sicher nett und erinnert sich.....

war in der nähe von grafensulz.......

Berta! schrieb:
heast suserl vom neufundländerclub aus waren wir mal im weinviertel in einem wirtshaus mit ca 25 neufis, hab aber vergessen, wie der ort hieß, tät dir ja gern helfen.....:o
ruf mal bei denen an, irgendwer is sicher nett und erinnert sich.....

war in der nähe von grafensulz.......

Wart. ich geh mal googeln:D

Kommst auch?

Poldi ist ja mit seinem Frauchen auch manchmal "in Not":D :p :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wart. ich geh mal googeln:D

Kommst auch?

Poldi ist ja mit seinem Frauchen auch manchmal "in Not":D :p :D

LG
Susi

jo, wär witzig......:p
berta in not.....oder pold in not......:p

du, das hat damals die frau....?...organisiert, die ehem. züchterin von ferdi, sie wohnt in grafensulz......

Ich wüßte da eventuell was in der Stmk.
www.kirchenwirt-dl.com
Hab mal einen Hundespaziergang organisiert und die Wirtsleute haben mir dann den Pavillon angeboten und hätten ihn sogar extra für uns geheizt.
Da wir dann aber doch nicht so viele waren, durften wir im Gasthaus im Extrazimmer sitzen.

Es gibt dort auch nette Spazierwege.

Nicole schrieb:
Ich wüßte da eventuell was in der Stmk.
www.kirchenwirt-dl.com
Hab mal einen Hundespaziergang organisiert und die Wirtsleute haben mir dann den Pavillon angeboten und hätten ihn sogar extra für uns geheizt.
Da wir dann aber doch nicht so viele waren, durften wir im Gasthaus im Extrazimmer sitzen.

Es gibt dort auch nette Spazierwege.

Das klingt sehr nett und ist wunderschön.

Mal schaun, ob noch wer eine Idee hat, denn es ist schon weit .... z.B. 272km von mir:o

Aber bevor wir nichts bekommen, fahr ich auch soweit.

LG
Susanne

Der Tipp von Nicole ist echt gut.... Wir waren auch wieder mal dort!
Durch die Klause zu wanderen ist echt traumhaft schön und das Essen beim Kirchenwirt ist super-lecker :D

Oben