Hundeleinen - Aktion

Danke Bauxerl, aber in der Vogelfarm kaufe ich nichts mehr. Warst du schon mal dort?
Dort wird vom Welpen bis zum Papagei alles verkauft und die Katzen die dort fix leben schauen krank und ungepflegt aus. :(

dort würde ich dann auch nichts kaufen - nicht mal geschenkt würde ich was nehmen (wenn es wirklich so ist wie nicole es beschreibt).

lg roseanne

Nein, ich war selbst noch nie dort. Ich wusste auch nicht, dass dort solche Zustände herrschen. :(
Bis jetzt dachte ich auch, dass diese Farm nur Vögel verkauft...
Sorry..

Kann das was Nicole geschrieben hat nur bestätigen. Hier kannst Du sogar einen Welpen bestellen :mad:

lg Nunu

Die Vogelfarm hat eine riesige Produktauswahl und auch günstige Preise, aber das ganze drum herum ist nicht mein Fall.
Wenn ich auf der HP schon lese: Weitere Hunderassen gibt's auf Bestellung: wie z.B.: Berner Sennenhund, Golden Retriever, Jack Russel, Mops, Schnautzer, Spitz, Lhasa Apso, Beagle, Airedale, Terrier, Bulldoggen... stellt es mir schon die Haare auf
smhair2.gif

Ich hab' jetzt gerade einen Blick auf die Homepage geworfen.
Kann es sein, dass diese/r E.Höller vor laaanger Zeit im alten Interkauf (heute Citypark) den Zoo Höller hatte?
Dort war's ja auch furchtbar....

Oben