Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm eine Ketten-Leine, ist eine Kette mit Lederschlaufe für die Hand.
Bei welcher Gelegenheit beisst sie die denn durch und was machst du, wenn sie beisst?
also sie beisst sie so schnell durch gstern die letzte so schnell kann ich ga nicht schauen.
ich nehme sie halt immer mit wenn ich in einen verein gehe wo ich auch teilweise arbeite bzw ehrenamtlich arbeite.
an sich läuft sie dort frei herum da sie absolut gutmütig ist.
aber es gibt halt Situationen das wer reinkommt sich vorm Hund fürchtet oder der allergisch auf hunde ist dann neheme ich sie halt kurz a die leine sind meistens eh max. 10 minuten.
ja und dann ist die leine kaputt.
das ist die eine situation die 2 wenn sie vor einenm geschäft warten muss hänge sie eh nicht draussen an sondern bei den einkaufswagerl. bei uns sind die geschäfte eh sehr klein sie sieht mich eh meistens aber da auch. gut einkaufen lasse ich sie jetzt eh schon zuhause habe doch Abgst das sie mir entwischt.
ich denke sie kann nicht wartet bzw ist beleidgt wenn sie nicht die ungeteiligte aufmerksamkeit bekommt.
eventuell könnte es mit ihrer vorgeschichte auch etwas drauf haben den die haben sie die letzten wochen bevor wir sie übernommen haben im abstellraum eingesperrt da sie ihne in die wohnung gemacht hat. Vieleicht liegt es daran.
ich habe sie erst seit anfang november und sie ist jetzt 18 monate.
haben also sowohl die flex also die Laufleinen als auch die anderen breiten die kurzen normalen leinen durchgebissen.
lederleine gibts ja soweit ich das weiss nur die kurzen da kann sie sich ja nicht viel bewegen??????
Also wenn du sie direkt erwischt würd ich sie schon mit einem "Pfui" zurecht weißen (natürlich schon streng und ernst gemeint) sonst glaubt sie ja es ist normal das man Leinen durch beißt und es ändert sich nie was.
gib ihr doch einen beisskorb drauf.
meine hündin hat wie sie klein war auch die leinen durchgenagt, und ned nur ihre, sondern auch die meiner anderen hunde.
beissi drauf und aus wars.
wie sie dann ein bissl älter war hat sich das von allein aufgehört.
Ich würde auch eine Kettenleine nehmen oder etwas scharfes auf die Leine raufschmieren (ich weiß klingt gemein...habe aber meinem so das betteln am Tisch abgewöhnt...einmal was scharfes runtergegeben und vorbei war das betteln).
Und Lederleinen gibt es auch in lander Version.
Also das Teebaumöl giftig ist ist mir neu. Es wird sogar zur desinfektion verwendet
Lass deinen Hund mal daran riechen.....Also meiner würde das niemals irgendwo abschlecken, der läuft vo dem Gerucht davon.
@ claro
Warum willst Du deine Äpfel damit eintropfen?? Ich habe meine Lebensmittel so eingeräumt das mein Hund sie nicht erreichen kann.
hast du schon mal was von teamarbeit gehört?
katzis hauens runter, wuffis fressen.
koffer steigt auch auf den küchentisch und die anrichte, wenn ich nicht da bin....
kennen wir auch katz wickelt wurst aus dem papier schmeist runter aber beim fressen ist hund schnelle.
aber letztens winselt Hund jämmerlich ich gehn natürlich schaun was den Los ist sitzt er am Küchenkastl und frass das Katzenfutter kam aber nachher nicht mehr runter.
ein bild für Götter. rauf hat er ja denHocker benutzt nur runter hat sie sich nicht mehr getraut.