Hundelauf 9.5.09

Sindy
2243267.jpg



2243268.jpg



2243269.jpg



2243270.jpg


Ziel und Ende
2243271.jpg


So das waren meine Bilder.
 
DAS ARME KIND... bei dera HITZ eine mütze auf :D:D:D:D:D
da sind wir gerade erst angekommen und bei der abfahrt war es wien nicht besonders warum und sehr windig! das es dann sooooooo heiß wird hätten wir nicht gedacht - nina hatte aber eh schichtkleidung an die dann schicht für schicht gefallen ist :D
 
oh !! laufbilder von jessy
yipiesmilie.gif


DANKE @schwarte, das du meine laufmaus am bild festgehalten hast *freu*
 
Auch hier, echt klasse Fotos und DANKE!!!!!!!!

Von Blauauge hab ich schon das Okay und deswegen @Gregos + Schwarte + Smile73 dürfen wir die Fotos bitte auch auf unsere Webseite setzen?

.
 
Hallo

Jööö die fotos sind ja so cool
und sogar eines von meiner kleinen =))) das ist so cool ich kann leider das eine foto nicht einfügen könnte ich das foto haben zum ausdrucken eventuell gregos?? :eek:
ich hab nämlich nur so ne digicam und mit der kannst solche fotos vergessen :(
wennst mir jetzt noch sagst, welcher hund deiner ist? *gg* - und deine email-adresse bräuchte ich (am besten per pn)
 
war dir meine maus zu schnell oder war sie zu klein und hat sie übersehen ? :D hätte auch sooooooo gerne meine kleine rennmaus gesehen!
weißt, ich tu mir total schwer bei den kleinen mäusen. da werden die fotos zu 90% immer unscharf :eek:
großhundebesitzer sind einfach mehr "bildfülle" gewohnt *lool*
aber ich werde es weiter probieren! ;)
 
Ich hab diesmal eigentlich auch nur "Pausenfotos" vom Teich gemacht *schäm*

2245734.jpg


2245746.jpg


Da war doch irgendwo ein Keks?
2245735.jpg


2245739.jpg


2245745.jpg


2245809.jpg


2245741.jpg


Wo ist der Hund?
2245753.jpg


2245748.jpg


2245808.jpg
 
Also echt die renn fotos sind so cool... ichhab leider keien so gute kamera das cih solche fotos hinbekommen könnt :(
 
Sorry war heute stressig aber SELBSTVERSTÄNDLICH dürft ich fotos weiterverwenden die ich reingestellt habe ;)
 
Oben