Hundekram

Ich hab im Auto noch was gefunden :D

14. Biothane Schleppleine.
10m lang, mit abnehmbarer Handschlaufe aus Grippy Biothane, 12mm breit, Karabiner über Schrauben auswechselbar.
Ich habe sie nur einmal verwendet, da sie für Fini leider zu schwer ist.
NP war 40€. Ich hätte gern noch 25€ dafür.

@ Stinchen
Du bekommst ne PN!

ACHTUNG!

Ich hab mich bei den Dummys geirrt :o
Alle 3 Dummys wiegen jeweils nur 250g!!

Kann mir wer sagen, wohin ich mich wenden muss, damit das geändert wird?

ACHTUNG!

Ich hab mich bei den Dummys geirrt :o
Alle 3 Dummys wiegen jeweils nur 250g!!

Kann mir wer sagen, wohin ich mich wenden muss, damit das geändert wird?

Du kannst doch den Ursprungspost vom Text her ändern. Unten rechts stet iwo ändern dann änderst dus im Text, weil in der Überschrift stehts ja eh nicht, denn dafür würdest nen admin oder Mod brauchen.

Sind die Dummy's schon alle weg? :o

Sehrenity, bei mir steht da nix von Text ändern :confused:
Aber irgendwo ist mal gestanden, dass das nur etwa 1000h nach Erstellung des Beitrags geht und die sind um. Keine Ahnung^^

Die Dummys sind jetzt alle noch da. 250g war den ursprünglichen Abnehmern zu leicht.
Wenn du sie haben willst, greif zu :D

Aktuell vergeben sind: Nummer 1, 2, 6, 7, 9, 11 (beide), 12.

Frei sind noch: Nummer 3 (Toffler), 4 und 5 (Dummys), 8 (Kunstlederleine), 10 (Schleppleine rot), 13 (Plastik MK), 14 (Biothane Schleppleine).

Meine ist zwar ein großer Hund aber der sind die 500 g Dummys zu schwer die will sie nicht tragen jedenfalls nicht weit :rolleyes:.

Einen Hasenfelldummy und den in pink bitte. Dieses WE kann ich sie aber leider nicht holen kommen. :o

Haha Finya könnte die 250g Dummys auch tragen, aber ihr sind die auch zu schwer :D
Faule Hunde^^

Kein Problem. Soll ichs dir schicken oder kommst du sie dann ein anderes Mal holen?

Zu haben ist noch:

3. Sabro Toffler Größe 8
4. 2 Hasenfelldummys je 250g
5. pinker Dummy 250g
8. Kunstlederleine
13. Plastikmaulkorb Größe 2
14. Biothane Schleppleine 10m

Greifts zu, ich brauch das Zeug nimmer :D

Oben