Hundekram ;)

hey,

aufrichtiges sorry nochmals. du weißt, dass ich im normalfall nicht so unzuverlässig bin! wäre an deiner stelle auch stinksauer und verunsichert (bin hier im wuff auch schon übers ohr gehauen worden, da gings um viel mehr geld)

kurze erklärung (kein mitleidsgeheuchel).. ich mußte meinen urlaub ja abbrechen.. jamie27 und ich mußten zu mir nach hause, da sich in meiner familie ein schwerer verkehrsunfall ereignet hat. und das im ausland. mein onkel starb sofort, mein kleiner cousin (16.. hatte an dem tag seinen 17. geburtstag) starb entweder im rettungswagen, oder im krankenhaus oder während der op.. gibt verschiedene versionen. meine tante und mein anderer cousin wurden schwerverletzt und wir sind die einzigen angehörigen, die hier im inland waren.

schulen, arbeitsplätze, versicherungen und ämter mußten informiert werden. der öamtc verständigt und die flüge hierher in ein örtliches krankenhaus organisieren.. dann doch wieder warten, weil sie nicht transportfähig waren. da gingen alle zeit, nerven und energien hin. ich hatte für gar nichts anderes mehr den kopf frei. dein päckchen hatte ich jedesmal mit, wenn ich nach außen hin unterwegs war, und doch in kein postamt vorbeigeschaut, weil ich dann nicht mehr dran gedacht habe :(

ich poste das hier öffentlich, weil auch andere leute noch auf post warten.. perlentiere, eine k9-leine und frisbees warten hier noch. hatte keinen kopf dafür, sorry nochmals.

habe mir mal alles notiert, und werde die kommende woche alles weiterleiten (lassen).

liebe grüße, und nochmals aufrichtiges sorry,
nice

hund1.jpg

Noch zu haben? Hätte interesse.. wie hoch wäre das porto nach deutschland

Hey
Oje Nice mein Beileid, das ist klar diese Regelungen sind auf jeden Fall wichtiger:(
Tut mir leid wegen Deiner Familie und sorry das ich ein wenig ungehalten war.
Jetzt weiss ich ja Bescheid:o

funeasy: die leine ist noch da. werde sie später wiegen

Hey
Oje Nice mein Beileid, das ist klar diese Regelungen sind auf jeden Fall wichtiger:(

kein grund fürs sorry. konntest du ja nicht wissen oder ahnen, und ich bin nicht so der typ, der alles gleich breittritt,... wozu auch.
jetzt wars halt langsam nötig, weil ich selbst so ein schlechtes gewissen hatte, und deinen ärger echt zu gut verstehen kann!
wie gesagt, verpackt ist sie, es fehlt echt nur der gang zur post..

danke fürs mitgefühl, auch an mijou.. momentan greift aber der selbstschutz recht gut. viele pflichten zu haben lenkt doch sehr von den emotionen ab.

danke fürs mitgefühl, auch an mijou.. momentan greift aber der selbstschutz recht gut. viele pflichten zu haben lenkt doch sehr von den emotionen ab.

selbstschutz ist schon gut, aber bitte trauere auch. denn nur so kannst du bzw. könnt ihr diesen tragischen verlust auch verarbeiten.

sorry für´s OT

hey,

also der versand für den kurzführer:
österreich: 1 € normal + zusätzlich 2,10 € für versichert
eu-länder: 1,50 € normal + zusätzlich 2,10 € für versichert
(oben korrigiert.. zahlendreher *rotwerd*)

lg
nice

@babsi: vielen dank auch dir für die anteilnahme

Zuletzt bearbeitet:
weiters:

knochen.jpg

18 Stk Trixie Kauknochen mit Fluor à 13 cm
im 3erpack um 1,80 € (bei zooplus derzeit 2,69, + 2,90 versand) bzw. 70 ct. einzeln
am liebsten nur übergabe, da die teile doch 200 gr jeweils wiegen.

lg
nice

hallo !!
Hätte Bitte gerne alle 3 Packungen wenn die noch zu haben sind . Bin in Tribus zu Hause , allso gleich um die ECKE :D . lg babsi

hallo !!
Hätte Bitte gerne alle 3 Packungen wenn die noch zu haben sind . Bin in Tribus zu Hause , allso gleich um die ECKE :D . lg babsi

hey,

meld dich bitte, ob du die kauknochen noch haben magst, sonst geb ich die für andere frei ;)

Hey

deine bürste ist seit gestern unterwegs ;) sollte heute oder morgen ankommen.

lg
nice

wenn noch 3 Packungen Kauknochen da sind würde ich die gerne nehmen! und die schwarze geflochtene Leine - bei der reserviert steht!?

die geflochtene leine ist leider weg, kann nur den beitrag nicht mehr editieren :o

babsi hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, hat aber oben eh 3 packungen geschrieben.

also hab ich dann noch genau 3 frei. bin am montag mittags im akh wien, weil ich da prüfung habe. sonst erst wieder nächsten donnerstag, habe da aber keine genauen uhrzeiten, auf jeden falls am karlsplatz. geht was für dich?

oder kommst du irgendwann mal in die gegend von baden bei wien? oder lieber per post?

lg
nice

Mo mittag ist super, weil ich gleich beim akh wohne und um die zeit in die arbeit muß! 13:30 bei der ubahn station oben ok? od früher od später?

hey,

ich hab um 11 uhr pathologieprüfung.. weiß noch nicht, wie lange sie geht. kann ich dir eine sms schreiben oder dich danach anrufen? nummernaustausch aber via pn :D

lieben gruß
nice

Oben