Hundekram ;)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
hey,

alles ungebraucht oder nur extrem selten verwendet:

Kurzführer 4 €
hund1.jpg

Leine 200 cm/2,2 cm um 7 € reserviert
hund2.jpg

Leine 120 cm/1,9 cm um 4 € reserviert
hund3.jpg

Universalstriegel 19 cm um 5€
hund4.jpg

hund5.jpg

weiche Hundebürste um 4 € verkauft
hund7.jpg

Einige weiche Frisbees je 2 €
hund6.jpg

Spielzeug je 3€
hund8.jpg

knotenbälle verkauft

lg
nice

Zuletzt bearbeitet:
gehören dir :) hab sogar noch irgendwo einen dritten.. also den blauen doppelt. *noch am suchen bin*.. DEN hatte aris mal geklaut gehabt :D

Nice wenn sich für den dritten Knotenball noch niemand gefunden hat nehm ich den auch noch dazu, noch hab ich nicht überwiesen:D

hattest eh schon beim porto abgerundet :p 14 inkl. versand .. also 0,75 ersparnis *fg*

kann mir nicht viel weniger leisten. neuer futtersack ist fällig :o

kimba: noch kam keine weitere rückmeldung. ich warte noch übers we, ansonsten gehört sie dir ;)

samariter: ich habe etwas über 10 stück von den frisbees. bin in baden bei wien zuhause, habe aber nächste woche noch prüfungen in wien. bin da allerdings nur auf u6 bzw. u3 beschränkt, in die anderen linien komme ich mit dem rollstuhl nicht selbst rein :o

hatte dir bereits pn't ...

scheeeiße, sorry! hab voll drauf vergessen

die bekommst du natürlich nachgeschickt, keine frage! hoffe, meine sis machts diese oder nächste woche. bin für die nächsten 3 wochen auf urlaub am anderen ar... von ösiland..

sorry vielmals, war keine absicht! hatte sie echt nur wenige stunden vor der abfahrt von zuhause eingepackt, und kam in hektik und hab schon ewig nach den knotenbällen gesucht, weil ich in der eile vergessen hatte, wo ich die verräumt hab. hab an die bürste nicht mehr gedacht *schäm*

wie gesagt, die folgt nach, porto geht logischerweise eh auf mich!

liebe grüße
nice

hatte dir bereits pn't ...

scheeeiße, sorry! hab voll drauf vergessen

die bekommst du natürlich nachgeschickt, keine frage! hoffe, meine sis machts diese oder nächste woche. bin für die nächsten 3 wochen auf urlaub am anderen ar... von ösiland..

sorry vielmals, war keine absicht! hatte sie echt nur wenige stunden vor der abfahrt von zuhause eingepackt, und kam in hektik und hab schon ewig nach den knotenbällen gesucht, weil ich in der eile vergessen hatte, wo ich die verräumt hab. hab an die bürste nicht mehr gedacht *schäm*

wie gesagt, die folgt nach, porto geht logischerweise eh auf mich!

liebe grüße
nice

Jep passt schon hast ebenfalls pn:D

Oben