Hundekörbe zu verschenken

dalmi

Super Knochen
ich hätte 2 schöne helle geflochtene hundekörbe aus rattan zu verschenken.
sie sind oval und ein dalmatiner hat bequem platz darin ;)
wer will meldet sich ganz einfach
 
claro schrieb:
wenn der koffer hineinpasst, hätt ich gern einen . :)
lg
theoretisch würd ich sagen passt er rein, aber gscheiter wärs er würd mal probeliegen :p
oder du nimmst den korb auf verdacht und sollt er doch zu klein sein, schenkst ihn einfach weiter......mh ?
 
ich hätte sie schon gerne da meine zwei waukis keine haben bin aber leider aus linz :-(( schade.

naja wie wärs mit einem TH oder tierschutzverein. wäre sicher ein schönes geschenk wenigstens für zwei hunde. die meisten haben ja auch nur eine decke am betonboden liegen da ist ein körbchen doch viel besser.

mfg manu
 
@ dalmi

Tierheime suchen immer welche. Denke das es diese armen Tierchen dort "besser" brauchen können. :)
 
dalmi schrieb:
theoretisch würd ich sagen passt er rein, aber gscheiter wärs er würd mal probeliegen :p
oder du nimmst den korb auf verdacht und sollt er doch zu klein sein, schenkst ihn einfach weiter......mh ?

er sollte schon praktisch auch reinpassen... :D
hm, wie tun ma da am besten?
 
Und das postest du nur wenige Tage nachdem ich für chester beim Fressnapf einen erstanden habe :eek:

Na hatt wohl nicht sollen sein !
 
hallo dalmi!!!


die kati und ich sammeln ja für windis in spanien....würden uns freuen wennst einen spenden würdest. kati wäre sogar am 21. august bei der mia.

lg nunu
 
Hey Leute, ihr könnt euch doch sicher jeder einen Hundekorb "Leisten"!

Ich bin der Meinung das es im Tierschutzhaus Tiere gibt die am Boden schlafen müssen, die haben oft nicht mal eine Decke, oder sowas! (Abgesehen von keinem richtigen zu Hause)

Also seid net "geizig"
kauft für euren Liebling einen Hundekorb, und Spendet diese für Tiere die es wirklich brauchen!

Wir haben 4 Hunde (hin und wieder 5 - wenn der meiner Schwester da ist) aber alle haben einen eigenen Hundekorb. Mir kommt nie in den Sinn das ich da jetzt schreib, JA BITTE - ICH WILL EINEN!
Wenn einer unserer Hunde einen Kob braucht dann bekommt er einen den ich im Kaufe. Hätte ich welche über, würde ich sie spenden an arme Tiere!

Ist meine Meinung, und dazu steh ich!!!!
 
Hallo Brummi!

Bin ganz deiner Meinung. Finde auch, dass es sinnvoller wäre, Hundekörbe zu spenden. Glaube nämliche auch, dass sich hier jeder einen Korb selber kaufen kann (leisten kann).

Oder wenigstens Körbe verkaufen und das Geld dann Spenden, oder so. Wär auch noch was.

Quinny
 
hallo an die ganzen neulinge!
es ist echt schön, dass ihr euch gedanken um die armen tiere macht, aber.....
schreibt uns bitte nicht vor, wem man was schenken darf.
danke
 
Hallo Claro!

Ich habe niemanden was vorgeschrieben, ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt. Entschuldigung, dachte dass man das in einem Forum machen darf.

Noch eine Frage: War die negative Bewertung ohne Text etwa von dir?

Quinny, der Neuling.
 
Quinny schrieb:
Ich habe niemanden was vorgeschrieben, ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt. Entschuldigung, dachte dass man das in einem Forum machen darf.

Noch eine Frage: War die negative Bewertung ohne Text etwa von dir?

hi!
schon, nur wir kennen uns fast alle untereinander ;)
nein, ich hab dir keine bewertung gegeben.
 
Ich würde sagen, es ist dalmis Entscheidung, was er damit macht :rolleyes:

Geflochtene Körbe eignen sich meiner Erfahrung nach nicht so gut für Tierheimhunde, da sie sehr schnell zerfetzt und zerlegt werden.

Besser wären feste Hartplastikkörbe, da diese dauerhaft halten.
 
Oben