Hundekissen/Hundebett

Steffi90

Super Knochen
Hallo!

Ich wieder mal...:rolleyes:

Ich suche nach einem schönen Hundekissen, ein "formbares", was dennoch stabil genug für nen mittelgroßen Hund ist und das sich waschen lässt, ohne dass das "Innenleben" klumpt.

Oder aber ein Hundebett mit denselben Eigenschaften, welches sich halt so zusammenknautschen lässt, damit mans halt ein bisschen in eine Ecke "quetschen" kann.

Ich hoffe ihr versteht, wonach ich suche und habt ein paar Empfehlungen.:o

LG Steffi :)

Hallo Steffi!
Schau mal bei Ikea. Die haben ganz nette, weiche Hundebetten in den versch. Größen. Sind auch im neuen Katalog drin.
Werd mir auch so eines für meinen Balu besorgen.
Liebe Grüße,
Claudia

Aha...
Danke ich werd mir das mal anschauen................mh, die sehen ja nich schlecht aus(leider nicht in schwarz)... und so teuer sind se nicht...

Aber meinst nich, dass die schnell durchgelegen sind? :confused:
Die schauen so dünn aus...

Na mal sehn...
Aber trotzdem Danke für den Hinweis!!!:)

LG Steffi

ich hab sie nur in rot und blau gesehen. Keine Ahnung, ob die was aushalten. Mein Balu (Jack Russell Terrier) geht eigentlich ganz artig mit seinen Sachen um. Hat bis jetzt noch kein Bettchen kaputt gemacht.
Beim Fressnapf gibts auch nette Betten, die sind aber sicher teuer.
Na dann viel Spaß noch beim "Betti suchen"
Schönen Abend noch,
Claudia

mein hund liegt schon seit langem auf einem ridgi-pad (dazu gibts eine homepage) und ich glaub, sie möchte es nicht mehr missen.
es ist zerlegbar und alle teile sind waschbar und offenbar ist es sehr komfortabel! ;)

mein hund liegt schon seit langem auf einem ridgi-pad (dazu gibts eine homepage) und ich glaub, sie möchte es nicht mehr missen.
es ist zerlegbar und alle teile sind waschbar und offenbar ist es sehr komfortabel! ;)

so eins hatten wir auch :):) ja genau hatten romeo hatte sehr viel spaß dabei es kaputt zu machen :p:D:D
aber ich find es leicht zu reinigen dieses kunststoffleder ( heißt das so??? )
also empfehlenswert

Diese RidgiPads sind ja nicht gerade billig...:o
Obwohl sich diese Investition bestimmt lohnt, oder?
Naja, obwohl... die Farben find ich nicht so toll...:o:rolleyes:

Was haltet ihr von diesem Bett:
http://www.dogandmore.com/catalog/p...01067&osCsid=62011826d6fa75428df9232f61731185
Hört sich ja nicht schlecht an...:confused:

Oder auf dieser Seite:
http://www.padsforall.de/
ein DOGSTYLE oder MASSIMO Hundekissen(gleich auf der Startseite die ersten beiden)

Und im Allgemeinen: Würdet ihr eher zu einem Bett/Kissen mit diesen Kügelchen oder mit z.B. Polyestervlies raten?

LG Steffi :)

Kann mir bei dieser Gelegenheit jemand einen Tipp geben für ein absolut reißfestes Hundebett? Wir haben auf der IHA 2 tolle Hundepolster gekauft, leider ist einer davon schon kaputt. :(

Wir bräuchten da was extrem reißfestes! ;)

Kann mir bei dieser Gelegenheit jemand einen Tipp geben für ein absolut reißfestes Hundebett? Wir haben auf der IHA 2 tolle Hundepolster gekauft, leider ist einer davon schon kaputt. :(

Wir bräuchten da was extrem reißfestes! ;)

mhh... diese Betten, auf dieser Seite Padsforall.de, die schauen ziemlich reißfest aus, oder?
Aber ich kenn die eben (noch) nicht...:o

Hm, glaube nicht dass die aus besonders reißfestem Material sind. :confused:

Ein Bett kommt für uns ohnehin nicht in Frage da Gina beim Dösen gerne daran knabbert. Wir brauchen etwas ohne Rand, etwas sehr reißfestes da Luca sich mit seinen ewig langen Krallen immer das Bett macht. Tja und das überleben nur die stärksten Betten. :rolleyes:

Hm, glaube nicht dass die aus besonders reißfestem Material sind. :confused:

Ein Bett kommt für uns ohnehin nicht in Frage da Gina beim Dösen gerne daran knabbert. Wir brauchen etwas ohne Rand, etwas sehr reißfestes da Luca sich mit seinen ewig langen Krallen immer das Bett macht. Tja und das überleben nur die stärksten Betten. :rolleyes:

Wie schauts mit einer Kudde aus?

wir hatten eine :o:o romeo hat gekratz und geknabbert und hat dran gezogen da er gerne was in den mund nimmt ( mittlerweile hat er nen kleinen polster der nur ihm gehört :rolleyes::rolleyes: ) und trägt bzw zieht es hinter ihm her -.- naja nach 2 monaten hab ich einzelteile sammel gehen können :o:o:o

Ok, dann wirs wohl nicht sowas. :o

Oben