• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hundekindergarten

Hallo!

Ist das ganze eigentlich als Unternehmen angemeldet oder macht das die Dame "schwarz"?
Denn über den Höchstverdienst ist man mit 22 Euro ja mehr als weit hinaus ...

LG Nina

berta schrieb:
also, an alle skeptiker, zyniker und zweifler: ich wollt eigentlich euch nur einen dienst erweisen, indem ich erzähle, dass es dem herrn pold im hundekindergarten sehr gut geht und ich von dieser frau dort begeistert bin. dass neid, zynismus und ätzende reden dann die folge sind, wird mich sicher nicht dazu veranlassen, gute erfahrungen in zukunft weiterzugeben. trotzdem freundl. grüsse. :cool:und nur zum abschluss: bei problemen mit pold melden sich 3 leute, (danke wirklich) und um zu ätzen.....na zähl mal nach...... :mad:

Berta,an Zyniker,Skeptiker usw, mußt du dich hier gewöhnen :eek:
wenn es dir wert,ist 22 für deinen Poldi zu bezahlen ,is ja dein Geld oder :rolleyes:

lg tierfan

also, an alle skeptiker, zyniker und zweifler: ich wollt eigentlich euch nur einen dienst erweisen, indem ich erzähle, dass es dem herrn pold im hundekindergarten sehr gut geht und ich von dieser frau dort begeistert bin. dass neid, zynismus und ätzende reden dann die folge sind, wird mich sicher nicht dazu veranlassen, gute erfahrungen in zukunft weiterzugeben. trotzdem freundl. grüsse. und nur zum abschluss: bei problemen mit pold melden sich 3 leute, (danke wirklich) und um zu ätzen.....na zähl mal nach......

Also, meine Äußerung war nicht zynisch gemeint, hab nur nicht gewußt das man so viel Geld bekommt für diese Arbeit, wollte damit auch nicht sagen das ein Hundekindergarten schlecht sei im Gegenteil wäre für manches Hunderl das den ganzen Tag (8-9 Stunden lang) alleine daheim ist bestimmt besser.

@berta

Ärger di net über die Mädels! Die vergessen ganz, dass die Frau eine ganz ordentliche "Hacken" auf sich nimmt mit so vielen Hunden. Dass das auch gerecht entlohnt werden sollte, liegt eigentlich auf der Hand!
Könntest du mir (per PN natürlich ;) ) die Adresse bzw. Tel.Nr. zukommen lassen? Wir haben nämlich in unserer HUZO so ab und an Notfälle (Spitalsaufenthalte, Krankheiten etc.) - ich nehm ja gerne den einen oder anderen Wauz zu mir, wenn der aber net katzenverträglich ist, schaut's finster aus! :o
Bitte - danke - küss die Hand! :)

Gerade ich hab mich wegen sowas schon viel erkundigt und weiss, dass die Preise bei Ganztagsbetreuung (angemeldete Firma!) so zwischen 17 und 22 liegen (Privat ist es halt billiger). In Wien zumindest! Wenn man sich das leisten kann und der Hund sich wohl fühlt (ich würde bei meinen Hunden merken wenn nicht), dann finde ich es ok. Und ich denke auch, dass die Dame die das macht sicher nicht unterbeschäftigt ist, im Gegenteil. Wenn sie es toll und "richtig" macht, dann hat sie mehr als genug Hacke mit den vielen Wuffs.

LG Sylvia

ich glaub den kritikern gehts weniger um die 22 euro.....aber was ist denn wirklich mit versicherung und co?

was wenn mein hund dort gebissen wird und verletzt z.b.? wer zahlt? oder noch schlimmer, was wenn mein hund beim spaziergang z.b. wen beißt? gibt ja viele sachen die passieren könnten.......

ET01 schrieb:
ich glaub den kritikern gehts weniger um die 22 euro.....aber was ist denn wirklich mit versicherung und co?

was wenn mein hund dort gebissen wird und verletzt z.b.? wer zahlt? oder noch schlimmer, was wenn mein hund beim spaziergang z.b. wen beißt? gibt ja viele sachen die passieren könnten.......
Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich ist wie bei HuSchu:
Jeweils Haftpflichtversicherung pro Gast-Hund erforderlich - das müsste/sollte genügen ...

also ich find deine reaktion jetzt etwas überempfindlich!!

meine güte,ich war erstaunt darüber, wie schnell man geld machen kann!! und ich bin weder zynisch, noch neidisch noch sonstirgendwas!!

geh bitte, zick nicht herum, es hat dir niemand was getan!! es war auch keine kritik an der hundekindergartenbesitzerin oder an dir oder an den 22 euro, sondern einfach, dass es jemanden wie mich, der nichtmal wusste, dass es etwas wie hundekindergarten gibt, einfach vom hockerl reißt, bei dem "verdienst"!! verstehst??

es war aber nicht und auf keinen fall böse gemeint!! weiß nicht warum du da etwas in den falschen hals bekommen konntest, denn die rechnung mit 22x15 usw. kann sich doch jeder selber machen!! und natürlich hat die dame einen rieeesen haufen verantwortung, aber ottonormalverbraucher denkt eben nicht daran, dass man mit einem hundekindergarten so viel verdienen kann!!

dass du den anderen keine informationen mehr gibst, weil du dich mißverständlicherweise "angegriffen" fühlst, find ich kindisch ehrlichgesagt!! verstehe deine reaktion nämlich überhauptnicht, aber du wirst schon wissen, was dich sooo tief angegriffen hat.. :rolleyes: :confused:

ps: ach ja und könntest du mir vielleicht die "kritik" an diesem thema zeigen..ich kann leider dergleichen nicht finden!!! merke: auch spass muss sein (falls du äußerungen wie: ich hab glaub ich den falschen job..als kritik empfindest, rate ich dir ein wörterbuch zur hand zu nehmen und dir mal genau zu überlegen WAS kritik ist!) DAS war jetzt kritik...negative!! lg

also leute, ich bin weder bös noch grantig, auch nicht zickig, hoffe ich. warum ich jetzt lieber keine adresse mehr weitergebe: mir wurde klar, (wie ihr wisst, bin ich netz-neuling und noch sehr naiv unterwegs ) dass unter umständen nicht nur total wohlmeinende mitbürger im internet unterwegs sind. diese äusserung ist nun meinerseits keine kritik an denen, die zum thema hundekindergarten ihre meinung kundtaten.es gibt ja vielleicht wirklich üble typen. ich will nur unter keinen umständen der frau, die öfter meinen herrn pold soooo gut versorgt, irgendwie schaden. sie hätte es nicht verdient. mir wurde klar, dass aussagen zum verdienst phantasien auslösen, die mit der realität nichts zu tun haben. und so schütze ich jetzt eigentlich nur die frau, und wer die adresse braucht, wird sie finden. also müsste eigentlich immer klarer werden: ich bin kein troll. nicht sepps frau und auch nicht zickig.ich bemühe mich, freundlich zu mensch und tier zu sein, ich hoffe, es gelingt mir ......lg :)

Oben