also ich find deine reaktion jetzt etwas überempfindlich!!
meine güte,ich war erstaunt darüber, wie schnell man geld machen kann!! und ich bin weder zynisch, noch neidisch noch sonstirgendwas!!
geh bitte, zick nicht herum, es hat dir niemand was getan!! es war auch keine kritik an der hundekindergartenbesitzerin oder an dir oder an den 22 euro, sondern einfach, dass es jemanden wie mich, der nichtmal wusste, dass es etwas wie hundekindergarten gibt, einfach vom hockerl reißt, bei dem "verdienst"!! verstehst??
es war aber nicht und auf keinen fall böse gemeint!! weiß nicht warum du da etwas in den falschen hals bekommen konntest, denn die rechnung mit 22x15 usw. kann sich doch jeder selber machen!! und natürlich hat die dame einen rieeesen haufen verantwortung, aber ottonormalverbraucher denkt eben nicht daran, dass man mit einem hundekindergarten so viel verdienen kann!!
dass du den anderen keine informationen mehr gibst, weil du dich mißverständlicherweise "angegriffen" fühlst, find ich kindisch ehrlichgesagt!! verstehe deine reaktion nämlich überhauptnicht, aber du wirst schon wissen, was dich sooo tief angegriffen hat..
ps: ach ja und könntest du mir vielleicht die "kritik" an diesem thema zeigen..ich kann leider dergleichen nicht finden!!! merke: auch spass muss sein (falls du äußerungen wie: ich hab glaub ich den falschen job..als kritik empfindest, rate ich dir ein wörterbuch zur hand zu nehmen und dir mal genau zu überlegen WAS kritik ist!) DAS war jetzt kritik...negative!! lg