Hundekekse

Biggi

Super Knochen
Hallo,

da Leni lieber Kekse als Wurst hat, hab ich ihr vorgestern welche gebacken. Die sind echt gut.

Aus : Vollkornmehl, 1 Ei, Milch und Honig.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Danke Biggi! Wollte Lucky schon so lange Keckse backen, habs aber immer verdrängt. Morgen mach ichs, I promise :)

Lg Camilla

P.S.: In den Semesterferien fahr ich wieder ins Huntel :)
 
gut das ich vorher gelesen habe ich wollte auch grad schreiben!

habt ihr noch mehr rezepte für hundekekse?

@biggi

kannst du mir die genaue menge sagen?
wieviel mehl ? usw! oder machst du das nach dem gefühl! und wie lang muss ich sie backen? bei wieviel gard
 
anke schön ich glaub ich werd mich auch mal hinstellen und welche backen!

aber ist der honig nicht schlecht für die zähne?
 
nein, diese Menge die ich reingib, ist sicher nicht schlecht für die Zähne. Ich tu ja kein ganzes Glas rein. Grad nur ein paar Löfferln, damit es etwas süß ist.

Lg Biggi und Leni
 
Cutter, dann kannst ja Faschiertes reingeben oder statt der Milch, Rindsuppe.
Irgendwie könntest Du es ihm schon "fleischlich" machen :D .

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Aber geh, vielleicht hast zu wenig Mehl genommen oder das Ei vergessen. Es darf natürlich nicht zu gatschig sein. Muß ein Teig werden.
Aber macht ja nix. Ich kann auch nicht gut backen :D

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
können ja...

...mal im nächsten faul-seminar eine backübungsstunde unterbringen, nina....(bloß wer die leiten wird :confused: )...;)
 
@ Pitzelpatz, ich kann auch nicht gut backen. Aber die Kekse müßen ja nicht perfekt sein. Hauptsache sie schmecken dem Hund. Und meiner Leni schmecken sie :D

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
da fallt mir gerade ein ... könnt ihr euch noch an unser erstes kleines treffen am sehr kalten Wienerberg erinnern ???

da hatte ich auch selbstgemachte Hundekekse dabei ... obwohl *hust* einige schon am Weg dorthin schon von bösen Menschen verzehrt worden sind *sfg* aber das Rezept war auch total simpel und sie waren total lecker.

ich verwende auch total gerne Rezepte von Pferdeleckerlis von denen gibts eine riesige Auswahl im Netz und die sind super Lecker und den Wauzis schmeckts auch .
Ich werd gleich mal meine alte Linkliste durchgehen und sie rein stellen.

Ich verwende gerne dieses Rezept das ist mir so eingefallen :

Ihr gebt zu gleichen Teilen

Haferflocken
Dinkelflocken und Gerstenflocken in eine Schüssel.
Dazu kommt zum gleichen Teil Topfen oder Joghurt, Honig und Eier. Ich reibe dann noch gern einen oder zwei Äpfel darunter der ganze Teil ist dann sehr nass und mische ihn einfach mit ein bisschen Vollkornmehr ab bis er fest ist und sich formen lässt.
Einfach mit einen kleinen Löffel ausstechen und ab ins Backrohr. Aber eher trocknen als backen und dann MAHLZEIT.
Meine stehen drauf und ich auch :D
 
hundekekse

Hi ,

Sag könntet Ihr mir schreiben wo ich rezepte für Hundekekse
finde.
Da ich einen Hund aus Spanien habe und probleme mit
leckerlis,er immt fast nichts.
mal versuchen ob er sowas nimmt.
Und meine Mutter hat einen Airdel von der arche,sie hat das selbe problem.
Wäre euch sehr Dankbar !!!!
Liebe grüße Carmen
 
Oben