Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is doch scheissegal woher die rezepte kommen![]()
250g Faschiertes (egal ob gemischt, rind oder schwein)
3 Karotten fein gerieben mit Schale
120g Bergkäse fein gerieben (bitte den stinkenden, nicht den milden)
1 Dose Thunfisch in olivenöl
1 Ei
5 EL Haferflocken in Wasser eingeweicht
1 EL Maismehl (muss aber nicht sein)
alles miteinander vermischen und gut durchkneten, bis ein schöner, batziger Klumpen in der schüssel liegt. Dem Maul des Hundes angepasst kleine Bällchen Formen und bei 150 grad im vorgeheizten Backofen zwischen 7 und 10 Minuten backen (nicht zu braun werden lassen, grad dasses durch ist!).
lassen sich auch sehr gut einfrieren![]()
also ich freu mich über die rezepte..... und hier wird so viel gepostet, was nicht auf eigenem mist gewachsen ist.......Erstens mal ich habe die rezepte nicht von der seite die du geschrieben hast den die hab ich heute zum ersten mal gelesen und auserdem hab ich nie gesagt oder geschrieben das ich sie erfunden habe oder? Ich weiss nicht was du willst schau bitte auf dich selber den wegen solchen leuten wie dir vergeht einem das schreiben in foren ich meine es nur gut und will helfen! Aber vielleicht verstehst du das nicht warum man hier postet.
Mfg.bullterrier
kann ich da die haferflocken und das maismehl glaubst auch weglassen??? (dann hätt ich endlich ne zweite sorte leckerlies für puma)
Das klingt auch ganz toll......1 Eßlöffel Margarine
1 Eßlöffel Vollkornmehl
2 Eier
Vollkornhaferflocken
2 Eßlöffel kleingehackte Petersilie oder Löwenzahnblätter
Backpapier
Margarine, Mehl und die Eier mit den Kräutern verrühren,
so viele Haferflocken hinzugeben bis ein breiiger Teig entstanden ist.
Das Backpapier auf ein Blech legen.
Mit einem Löffel kleine Häufchen auf das Backpapier geben
und etwas flachdrücken.
Bei ca. 180° C auf der mittleren Schiene ca. 15 Minuten backen.
Dann die Kuchen umdrehen
und noch einige Minuten auf der anderen Seite backen lassen
bis sie trocken sind.