Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maple schrieb:Wir hätten total gerne einen Hund, sind aber beide berufstätig. Ist es in so einem Fall überhaupt möglich, einen Hund zu halten? Kann ein Hund auch alleine bleiben????
sporti schrieb:Meiner Meinung ist es nicht möglich einen Hund zu halten wenn man 40 Std/Woche (+ Anfahrt) arbeitet.
Maple schrieb:Da hast Du sicher recht, aber ich würde mir meinen Hund schon gerne selber erziehen und ihn aufwachsen sehen. Bei einem älteren Hund weiß man halt nicht, was der schon alles erlebt hat und das stelle ich mir auch schwierig vor. Ich hätte aber im Prinzip auch nichts gegen einen erwachsenen Hund.
Welpe würde ich euch nur raten, wenn er mit ins Büro kann und es dort kein Problem ist, wenn er reinmacht. Sonst wird das nichts mit der Erziehung!Maple schrieb:Da hast Du sicher recht, aber ich würde mir meinen Hund schon gerne selber erziehen und ihn aufwachsen sehen. Bei einem älteren Hund weiß man halt nicht, was der schon alles erlebt hat und das stelle ich mir auch schwierig vor. Ich hätte aber im Prinzip auch nichts gegen einen erwachsenen Hund.
Maple schrieb:Vielleicht sollten wir uns doch einen erwachsenen Hund zulegen. Aber wo kriegt man so einen her?
Ich tendiere zum Tierheim (meine Katzen waren auch all von dort). Da könnte man ja erstmal eine Patenschaft übernehmen, um zu sehen wie sich das entwickelt???? Oder ist das keine gute Idee???