hundekampf im waldmüllerpark

WAAAAAAAS? :eek: :eek:

das darf aber nicht wahr sein :(
weiß man genaueres? :(

Nage der arme kleine.. wahnsinn.. Wer is so krank und lasst sowas zu.. ich pack das grad nicht ..

Na zumindest weiss ich warum ich mich (zumindest mit Hund) nicht aus meiner Gegend entferne...unglaublich was da abgeht...niemals werde ich auch nur nur eine Hundezone betreten...zu gefährlich, zu stressig und zu unnötig, unsympathisch und halt einfach ungut. Was man da alles so liest kann man sich glücklich schätzen wenn man nicht auf HuZonen "angewiesen" ist weil ich kann mir gar net vorstellen das so etwas auch nur im geringsten spass machen kann. :eek: :(

Bin geschockt.:eek: :mad:

Lg

wie soll man das verhindern wenn ein hund austickt? also ich würde nicht von zulassen sprechen...

Naja, wenn man jede Bemühung das zu verhindern unterlässt, lässt man irgendwo schon zu, dass so etwas passiert ;)

Und, würde mein Hund austicken und so auf einen anderen losgehen, würde ich ihn davon abzuhalten versuchen, packen, wegziehen, was weiß ich. Mein Hund kann mir "aus Versehen" vielleicht in die Hand beißen oder sonstwohin, den anderen Hund kann er "aus Versehen" töten - klar, dass ich da das Opfer auf mich nehm. Besser eine zerbissene Menschenhand als ein kleiner Hund weniger! :mad:

Oben