• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundekalender

Keiemsi -- Jack Russell Kalender
Forintos -- Bordercollie Kalender
Elfe10 -- Bulldogs Kalender
Nasti -- Andreas H. Bitesnich On Form 2007 Wall Calendar
Saragossagirl -- Belgian Tervuren 2007 Wall Calendar & Belgian Tervueren Sticker
Ameise -- Wolfsong Kalender

Das heißt, wir könnten den Versand durch 6 dividieren.

Ich schreib euch jetzt noch PNs ob eh alle noch dabei sind und dann bestell ich! :)

so, liebe leure .. folgdens hab ich jetzt erst durchschaut.

versand setzt sich wie folgt zusammen:

9$ pro bestellung und dann nochmal 5$ pro bestelltem stück.
(bzw. wenn´s schneller gehen soll 13$ pro bestellung und 6$ pro stück)

ihr müsst halt sagen, ob es euch das wert ist .. ich möchte auf jeden fall bestellen *kalenderhabenwill*

*edit*

1$ ist übrigens 80c
das heißt also:

9$ - 7,20€
5$ - 4€

13$ - 10,40€
6$ - 4,80€

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katja!

Soo, melde mich nochmals:

Ich möchte bitte gern den:

NEW! Just Border Collies 2007 Wall Calendar

Our Price: $12.99
Status: In Stock
Format: Standard Wall
Publisher: Willow Creek Press

200700007716_hs.jpg

Product ID: 200700007716

lg
Karin

klingt echt verlockend.. hätten die eltern der freundin meines bruders keinen Foto-Shop würd ich ja mitbestellen :p *gg*
hab aber eh ka geld :o

sagt mir dann wie die kalender sind.. vielleicht bestell ich ja nächstes jahr *gg*!

so, liebe leute .. unser paket ist unterwegs:

Thanks for shopping at Calendars.com!
We wanted to let you know that your order #: 226***** has been
shipped from our warehouse and is on its way.

sobald es da ist, melde ich mich -- ich hoffe bloß, dass es durch den zoll kommt :o

so, liebe leute .. unser paket ist unterwegs:

sobald es da ist, melde ich mich -- ich hoffe bloß, dass es durch den zoll kommt :o

Hallo Katja!

Doooch, durch den Zoll kommts sicher! Fragt sich nur, wie lange die Ö Zöllner dazu brauchen :D
Mein letztes USA-Paket war in 5 Tagen in Österreich und hier ist es dann fast 3 Wochen am Zoll rumgekugelt :mad:

lg
Karin

Oben