hundekalender bestellungen-vertrieb

Doris70

Super Knochen
es freut mich, dass wir es jetzt geschafft haben, doch alle geister zu beruhigen und die freude über den kalender doch überwiegt (klein, aber doch, werden alle eingesandten bilder am letzten blatt erscheinen)

wie schon erwähnt, hätte ich mir den vertrieb wie folgt vorgestellt:

Pro bundesland findet sich einer (oder mehrere) die sammelbestellungen entgegen nimmt. Bei persönlichen treffen werden die kalender dann übergeben.

(um versandkosten zu sparen würde es auch die möglichkeit geben, dass ich die kalender einem fahrer - wir haben ein transportunternehmen- von uns mitgeben als sammelbestellungen derjenige, der die kalender übernimmt, müsste nur so flexibel sein, sich zu einem bestimmten zeitpunkt mit dem fahrer am besten an einer autobahnraststätte zu treffen. Österreichweit)

Im raum wien könnte ich die kalender bei treffen übergeben.

Bezüglich versandkosten kann ich euch erst näheres sagen, wenn ich weiss, wie schwer die kalender sind. (ich fürchte wir fallen in die preisklasse 1,25 oder sogar mehr, kläre ich aber noch)

Für diejenigen, die den kalender einfach einzeln per post zugesandt bekommen wollen:

Schreibt mir bitte eine e-mail an: india5@gmx.at mit name und anschrift! Und wie viele kalender ihr haben wollt. Ich gebe euch dann ein konto (und den gesamtbetrag) bekannt, auf das ihr das geld überweisen könnt. Nachdem die zahlung eingegangen ist, sende ich euch die kalender zu.

es freut mich, euch mitteilen zu können, dass wir bereits 40 vorbestellungen haben. (leider nur 2 mit name und adresse, den rest nur mit nickname)

deshalb ersuche ich euch - um die bestellung fix zu machen - wie oben erwähnt eine email an mich zu senden. vielleicht redet ihr euch vorher wegen der sammelbestellungen zusammen!

(ich hoffe ich kennt euch bei meiner formulierung aus)

Hallo,

Wenn jemand aus Vorarlberg einen Kalender haben will ich bin zwischen Weihnachten und drei König in der Nähe von wien und könnte sie dann mitnehmen wenn ich heim fahr.
Ich selber würde natürlich auch gern einen haben, wenn möglich..

Redrose schrieb:
Hallo,

Wenn jemand aus Vorarlberg einen Kalender haben will ich bin zwischen Weihnachten und drei König in der Nähe von wien und könnte sie dann mitnehmen wenn ich heim fahr.
Ich selber würde natürlich auch gern einen haben, wenn möglich..

alle vorarlberger melden sich bei rednose *g*

ein herzliches dankeschön an alle, die mir eine email mit name und adresse als fixbestellung geschrieben haben. ich habe jede!!! e-mail beantwortet, damit ihr sicher sein könnt, dass die bestellung zu mir durchgedrungen ist. :)

leider ist es für mich nicht immer möglich, die bestellungen auch einen nick zuzuordnen. gestern habe ich die fixbestellungen nochmals mit der liste verglichen, die ich von anfang an geführt habe. (wer im forum vorreserviert hat)

zu diesen vorbestellungen sind noch einige fixbestellungen offen. (oder ich habe den fixbestellungen nicht den nick zuordnen können)

deshalb noch mal mein aufruf: bitte für fixbestellung e-mail mit
- name, adresse (gewünschte versandart-persönlich übernehmen-post-vertriebstelle..) an

india5@gmx.at

nochmal zusammengefasst: ein kalender kostet 12,-- zzgl. versandkosten
alle eingesandten photos, die auf der homepage zu sehen waren sind (allerdings klein) am letzten blatt im kalender abgebildet!

Doris70 schrieb:
ein herzliches dankeschön an alle, die mir eine email mit name und adresse als fixbestellung geschrieben haben. ich habe jede!!! e-mail beantwortet, damit ihr sicher sein könnt, dass die bestellung zu mir durchgedrungen ist. :)

leider ist es für mich nicht immer möglich, die bestellungen auch einen nick zuzuordnen. gestern habe ich die fixbestellungen nochmals mit der liste verglichen, die ich von anfang an geführt habe. (wer im forum vorreserviert hat)

zu diesen vorbestellungen sind noch einige fixbestellungen offen. (oder ich habe den fixbestellungen nicht den nick zuordnen können)

- name, adresse (gewünschte versandart-persönlich übernehmen-post-vertriebstelle..) an

india5@gmx.at

alle eingesandten photos, die auf der homepage zu sehen waren sind (allerdings klein) am letzten blatt im kalender abgebildet!

Ich hab keine Bestätigungsemail bekommen...... :o

Doris70 schrieb:

india5@gmx.at

hallo,

beim erstenmal war die addy aber india@gmx.at....die 5 ist nachgetragen worden :eek: hab meine mail grad nochmal versandt.

lg

Alexia schrieb:
Ich hab keine Bestätigungsemail bekommen...... :o

ojegerle. muss ich morgen im büro gleich nachschaun. aber eine mal hat der spamfilter geschluckt. die habe ich heute gefunden. nur weiss ich jetzt nicht, ob es deine war. ich kümmer mich morgen gleich drum-versprochen.

birgitt schrieb:
hallo,

beim erstenmal war die addy aber india@gmx.at....die 5 ist nachgetragen worden :eek: hab meine mail grad nochmal versandt.

lg

nein nein, die 5 gab es immer schon. (schon zu meinen schulzeiten :) ) ich weiss es jetzt nicht so genau (liste im büro) aber ich denke, deine bestellung habe ich erhalten. auch retour gemailt - oder??

Doris70 schrieb:
ojegerle. muss ich morgen im büro gleich nachschaun. aber eine mal hat der spamfilter geschluckt. die habe ich heute gefunden. nur weiss ich jetzt nicht, ob es deine war. ich kümmer mich morgen gleich drum-versprochen.

Ja, war meine!
Hast mir schon zurückgeschrieben. :)

Lg Alexia

Oben