Hundekalender 2005 - die Abstimmung beginnt!

Tantebate schrieb:
:D :D :D :D Keine Sorge, eine Stimme hat dein Süßer von mir bekommen!

LG Beate

Ehrlich???? *freu*

147.gif

Jo gel die kleinen sind zucker..

Die mittlere gehört wenn mich nicht alles täuscht Leyla.

Der Setter keine Ahnung.

und der süsse weisse Stoffhund ;) mit den schwarzen Kugelaugen der Veri.

Sodalla, und jetzt hören wir wieder damit auf, in diesem Thread Propaganda für bestimmte Hunde(bilder) zu machen!! ;)

Jetzt wirklich - ernst gemeint!
Es hat schon seinen Sinn, dass nicht unbedingt bekannt wird, wer für wen abgestimmt hat, wer welches Bild toll findet ....

Da hätte ich mir nicht so viel antun müssen mit der HP und eine 08/15-Umfrage erstellen können, wo jeder seine Stimme abgibt und jeder das Zwischenergebnis einsehen kann! Doch genau das wollten wir NICHT, wir wollten nicht, dass die "Abstimmer" einem Trend folgen und bestimmte Bilder wählen, "weil sie eh schon so weit oben stehen".

Das soll eine objektive Abstimmung werden, daher unterlasst es bitte, hier Eure Abstimmungen reinzuschreiben oder irgendwelche Bilder zu "bejubeln" BITTE!!!

:)

gregos schrieb:
Jetzt wirklich - ernst gemeint!
Es hat schon seinen Sinn, dass nicht unbedingt bekannt wird, wer für wen abgestimmt hat, wer welches Bild toll findet ....

Da hätte ich mir nicht so viel antun müssen mit der HP und eine 08/15-Umfrage erstellen können, wo jeder seine Stimme abgibt und jeder das Zwischenergebnis einsehen kann! Doch genau das wollten wir NICHT, wir wollten nicht, dass die "Abstimmer" einem Trend folgen und bestimmte Bilder wählen, "weil sie eh schon so weit oben stehen".

Das soll eine objektive Abstimmung werden, daher unterlasst es bitte, hier Eure Abstimmungen reinzuschreiben oder irgendwelche Bilder zu "bejubeln" BITTE!!!

:)

Nur zur Information, ich habe gar nicht abgestimmt. ;)

lg Katrin

Oben