Hundekalender 2005 - die Abstimmung beginnt!

G

gregos

Guest
Manche von Euch habens schon entdeckt - jetzt wirds offiziell:
Ab sofort könnt Ihr eine Woche lang für Eure Lieblingsfotos für den Wuff-Kalender abstimmen!

Näheres findet Ihr hier: http://www.hundekalender2005.at.tf

Auf der Startseite sollte alles genau beschrieben sein - sollten noch Fragen auftauchen, dann schreibt sie bitte hier hinein!
Bitte schreibt in jeder Email auch Euren Foren-Nickname dazu, damit ich einen Überblick habe, wer schon abgestimmt hat und wer nicht! :)

lg, martina

Hallo Gregos!

Es steht leider keine E-Mail Addi dabei, wo man seine Abstimmung hinschicken soll.

Und ansonsten muss ich sagen, dass ich alle Fotos großartig finde.

LG Anke & Max

Doch, die Email-Adresse steht dabei!
Hier nochmal:

wuffkalender@yahoo.de

Ach ja - noch etwas:

Viele von Euch haben kein Lieblingsbild für das Titelfoto des Kalenders abgegeben!!
Ihr könnt Euch aus allen Kategorien das absolute Lieblingsbild auswählen und dafür als Titelbild-Vorschlag voten! Diejenigen, die das bisher vergessen haben, können das gerne nachholen!

Quinny schrieb:
Hallo Gregos!

Es steht leider keine E-Mail Addi dabei, wo man seine Abstimmung hinschicken soll.

Und ansonsten muss ich sagen, dass ich alle Fotos großartig finde.

LG Anke & Max

doch sie steht dort - aber in weiß - habs zuerst auch nicht gesehen ....

lg
limella

Mensch, da fällt die Entscheidung ja echt schwer. So viele tolle Fotos.
Bin schon neugierig, was bei der Abstimmung rauskommt.

Die drei Bilder pro "Jahreszeit", die die meisten Stimmen bekommen haben, kommen in den Kalender!

So ich habe soeben meine Stimme abgegeben. War aber brav und hab nicht geschummelt ;)

Hallo!
Ich kann mich nicht entscheiden...sind alle so schön! :)

Hab noch ne Frage:
Es haben doch viele mehrere Bilder von ihren Hunden geschickt wie ich gesehen hab. Oder?
Ich hab 3 Bilder geschickt, aber 2 sind nicht dabei???(waren eigentlich die schöneren...). Nur eins war dem einen etwas ähnlich...aber es gab ja noch das 3.te...
Vielleicht kanns mir ja jemand erklären ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Stimmen auch schon abgegeben!
Es sind echt die meisten Bilder super! :)
Wie viel kostet denn ein Kalender?

LG, Verena

Oben