Etta schrieb:Es geht hier um massenhaft Kohle. Diese Leute haben soviel Geld und suchen den "besonderen" Kick. Das das Ganze auch noch verboten ist, reizt sie umso mehr. Diese Hunde wird kein Normalsterblicher, der nicht in diesen Kreise verkehrt niemals zu Gesicht bekommen. Auch kein "normaler" TA. Vor einiger Zeit gab es auch in Deutschland diese Geschichte. Der Typ war stinkereich und hatte auf seinem Riesengrundstück die Zwinger seiner Pits. Irgendwie ist es manchen Hunden gelungen ihre Zwinger zu verlassen und sie hatten sich ineinander verbissen. Manche konnten nur noch tot geborgen werden, andere hatten so schwere Verletzungen, daß sie eingeschläfert wurden usw.
Vor einigen Jahren gab´s diese Kämpfe sogar ganz in der Nähe wo ich gewohnt habe, da eine Freundin von mir auf der Straße mit ihrem Soka darauf angesprochen wurde, ob sie nicht Interesse hätte. Und dabei handelte es sich weder bei meiner Freundin, noch bei dem Herren um "Ausländer".
Diese Kämpfe werden immer sehr kurzfristig anberaumt und die Location nur an Insider weitergegeben. Die Wetten dort gehen in die Mio. Und auch die Hunde werden um solche Preise gehandelt.
Wir sind auf der Donauinsel einmal einen solchen Exemplar begegnet. Er war mit 2 Goldbehangenen Russen (kein Vorurteil) unterwegs. War schon ein anständiger brummer
Sammy mochte den nicht und hat halt geknurrt und wollt stänkern, der andere hätte auch gleich mitgemacht
Die 2 Herren haben das sehr lustig gefunden und mir war klar das ich Sammy da in kleine Stücken heimgebracht hätte.