Polarwoelfin schrieb:Wenn du das gesehn hast, warum hast du nicht versucht was zu unternehmen?![]()
gute frage, aber war unternimmt man in so einem fall ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Polarwoelfin schrieb:Wenn du das gesehn hast, warum hast du nicht versucht was zu unternehmen?![]()
angelseye schrieb:gute frage, aber war unternimmt man in so einem fall ?
Polarwoelfin schrieb:Wenn du das gesehn hast, warum hast du nicht versucht was zu unternehmen?![]()
calpurnia schrieb:weil ich es nicht gesehen habe - es wurde mir nur von einem bekannten erzählt, der natürlich die polizei gerufen hat, als er das gesehen hat!! was dnekst du denn!?![]()
Jenny20 schrieb:Polizei anrufen![]()
Jenny20 schrieb:das du pöse bist und wegschaust![]()
![]()
schnofl schrieb:wer in wohnt und glaubt das der missbrauch von kampfhunden bei unseren "eingebürgerten" mitmenschen in der gleichen relation wie bei ursprünglichen österreichern betrieben wird verleugnet krampfhaft im sinne von pc die realität.
angelseye schrieb:kannst du das bitte genauer erklären? ich versteh den satz nämlich nicht ganz![]()
schnofl schrieb:ich will damit sagen dass das hundekampfproblem in wien von seiner quantität her ein "türkisches" ist dass man das jedoch nicht sagen darf oder will weil man dann sofort eins mit der nazikeule bekommt da solche aussagen politisch nicht korrekt sind
schnofl schrieb:als nationalsport würd ich das nicht bezeichnen es ist viel mehr so das wir ein soziales problem haben und die unteren schichten welche halt primär aus zuwanderern bestehen sich ihre eigene welt aufbauen in der sie untereinander den respekt bekommen der ihnen sonst verwehrt bleibt. und da gehören halt hundekämpfe dazu. das hat tradition wie man in den usa gesehen hat. wenn sich zwei gangs prügeln um zu sehen wer besser ist (respekt verdient) raufen auch die hunde und da sind pitbulls halt die besten. nun kommen aber viele drauf das es schmerzfreier ist nur die hunde raufen zu lasse so kann man auch eine rangordnung herstellen. ist die sprache der strasse. die rassen bleiben dabei auf der strecke auch weil sich dadurch normale leute solche hunde meist nicht mehr nehmen.
Jenny20 schrieb:aber es gibt auch genug österreichische Proleten , mit gewissen Rassen, die sich gut vorkommen, einen solchen Hund zu haben und damit angeben wie "scharf" ihr Hund doch ist![]()
![]()
Jenny20 schrieb:leider kann man nichts machen![]()
schnofl schrieb:sicher gibts auch österreicher aber vereinzelt wogegen es bei türken massen sind. wers nicht glaubt geht mal eine runde um den meiselmarkt(aber ohne hund)