Hundekämpfe in Wien/Österreich ?

Leider gibt es ÜBERALL Idioten, die es amüsant finden, wenn Tiere sich gegenseitig verletzen oder gar umbringen :mad: Ich finde es schlimm, dass sich sogar schon KINDER für sowas begeistern! Wir hätten Rotz und Wasser geheult, wenn wir sowas gesehen hätten! Traurig, wie sich diese Welt entwickelt :(

Holli1982 schrieb:
Leider gibt es ÜBERALL Idioten, die es amüsant finden, wenn Tiere sich gegenseitig verletzen oder gar umbringen :mad: Ich finde es schlimm, dass sich sogar schon KINDER für sowas begeistern! Wir hätten Rotz und Wasser geheult, wenn wir sowas gesehen hätten! Traurig, wie sich diese Welt entwickelt :(

siehst, daran hab ich erst gedacht, als ich zu hause war. ich war irgendwie so baff, dass ich im ersten moment gar nicht wusste, wie ich darauf reagieren soll.

weiss ich jetzt immer noch nicht, weil mein kopf das erst mal verarbeiten muss. :(

Kathi K. schrieb:
1.hatte ich mit dir keine diskussion- du hast jemand anderen etwas unterstellt..also wo ich da ne diskussion hatte die zu beenden gewesen wäre weiß ich nicht!
2.hat mich das was du hier schreibst mit dem anderen thema in verbindung erst mal stutzig gemacht... immer gegen vorurteile schreien und dann hier selbst mit vorurteilen kommen:eek:
3. dein profi brauch ich ned... ich les ja eh was du schreibst!
4. ne p.n. bruach ich ned schreiben--wozu? will ja keinen privaten kontakt mit dir
5. danke, dass du an die anderen forumsmitgleider denkst!
6. ende!

ad.1) dann hast Du Dich halt nur in die Diskussion eingemischt, die eigentlich schon friedlich beendet war!!! Du jedoch wieder etwas aufpauschen musstest. Na wenns Dir Spaß macht...bitte!;)

ad.2)Bitte zitiere meine vorurteilshafte Aussage!!!
Bitte!!! -ich kann Sie nämlich nicht finden!!!

ad.3)Schade, ich kann Dir nämlich bei diesen Aussetztern kein Alter zuordnen und kann das leider auch in Deinem Profil nicht finden!!! Wenn Du nach meinem Schreiben wissen kannst welche Hunde ich besitze kannst Du zu "Wetten das..." gehen. Respekt!:rolleyes:

ad.4)dachte nur, wennst aml Danpf ablassen willst (scheint mir so) dann steh ich dafür gerne zur Verfügung...:D

ad.5)tja, so uneigennützig bin ich, ich denke ja an die anderen Menschen!
Müsstest Du ja eigentlich wissen:
kathi.K schrieb:
ich les ja eh was du schreibst

angelseye schrieb:
siehst, daran hab ich erst gedacht, als ich zu hause war. ich war irgendwie so baff, dass ich im ersten moment gar nicht wusste, wie ich darauf reagieren soll.

weiss ich jetzt immer noch nicht, weil mein kopf das erst mal verarbeiten muss. :(

Leider weiß man vor lauter Schock nie, was man sagen soll :rolleyes: Normalerweise hättest ihnen - egal wie alt - gleich ordentlich die Meinung sagen sollen! Und der Vater gehört ja sowieso hinter Schloss und Riegel :mad:

Hallo ily,
Dara ist seither noch mißtrauischer,schüchterner als vorher.
Das dem Fila angezüchtetes Mißtrauen hat sich natürlich noch mehr verstärkt.
Aber ich habe das ganz gut im Griff---
jeden Tag für 2-3 Std.Donauinsel oder Lobau an langer leine,teils auch Freilauf und dann einfach nur mehr kurze Gassirunden und wenig Menschenkontakt.
Lg,Irene und die Filas

Hallo Irene,

soetwas ist wirklich a aboluter Wahnsinn!!!

Natürlich hört man von solchen Dingen, aber dass sowas wirklich passiert, das kann man sich irgendwie nicht vorstellen.

Habt Ihr den Mann geschnappt, kann man den wohl auch richtig bestrafen, ich mein gerecht wird er sicher nicht bestraft, da ja Tiere in Österreich leider immer noch als Dinge angesehen werden.

Ich wünsche Dir echt von ganzem Herzen, Dein Hundsi das bald mal verdauen wird und wieder normal leben kann!

Ich bin echt geschockt!!!

angelseye schrieb:
naja, aber soll ich jetzt jede rasse aufzählen, die unter "kampfhund" fällt?
ich habs nicht böse, rassistisch oder abwertend gemeint, sondern eben diesen allgemein-begriff benutzt, um mir endloses rassetippen zu ersparen. *g*

........ kannst gar nicht, weils ganz einfach KEINE K.Hunde gibt - und somit kann keine einzige Hunderasse mit solch einem scheußlichen Namen betitelt werden.

Aber da bestimmte Rassen nun mal leider so genannt werden, können wir uns ja auf SoKa (sogenannter Kampfhund) einigen;) :)

LG
Nina

Nina Christine schrieb:
........ kannst gar nicht, weils ganz einfach KEINE K.Hunde gibt - und somit kann keine einzige Hunderasse mit solch einem scheußlichen Namen betitelt werden.

Aber da bestimmte Rassen nun mal leider so genannt werden, können wir uns ja auf SoKa (sogenannter Kampfhund) einigen;) :)

LG
Nina

ok :)

Nina Christine schrieb:

LG
Nina

Danke! :) :) :) :)
Kampfschmuser ist auch lieb!

Bei uns in der Hundezone war auch mal eine ruppe Jugendlicher mit ihren "Kampf"hunden und haben sie kämpfen lassen..natürlich recht spät abends, wo sie niemand sieht... am tag danach waren leider einige Blutspuren und andere Kampfspuren zu entdecken....
echt krank soetwas!!!
ich weiß nicht ob sie seitdem wieder mal da waren..

calpurnia schrieb:
Bei uns in der Hundezone war auch mal eine ruppe Jugendlicher mit ihren "Kampf"hunden und haben sie kämpfen lassen..natürlich recht spät abends, wo sie niemand sieht... am tag danach waren leider einige Blutspuren und andere Kampfspuren zu entdecken....
echt krank soetwas!!!
ich weiß nicht ob sie seitdem wieder mal da waren..

Wenn du das gesehn hast, warum hast du nicht versucht was zu unternehmen? :eek:

Oben