Hundekäfig für opel corsa

Soxy

Junior Knochen
hallo leute, am ehesten passt das thema hundekäfig wohl zum themenbereich "gesundheit" da es ja enorm wichtig ist, wie der hund transportiert wird :)

also, ich hab mir einen opel corsa c gekauft, der kofferraum ist relativ klein.
mein hund hat eine schulterhöhe von 50 cm, und ich brauch jetzt einen passenden käfig!!

hat jemand von euch eine ahnung welcher käfig passt, wo ich eine maßanfertigung her bekommen?

oder welche alternativen es zum klassischen käfig gibt?

lg Sonja

ich hab nen corsa c und bis datto keine box gefunden wo mein 64cm Hund reinpasst, somit ist er in ner Plastikbox am rücksitz die mit zurrgurten gesichert ist.....also wenn du was findest bitte bescheid geben.....apropos, der kofferraum ist mir für meinen Hund zu unsicher.....weil sooo klein.

ich hab nen corsa c und bis datto keine box gefunden wo mein 64cm Hund reinpasst, somit ist er in ner Plastikbox am rücksitz die mit zurrgurten gesichert ist.....also wenn du was findest bitte bescheid geben.....apropos, der kofferraum ist mir für meinen Hund zu unsicher.....weil sooo klein.

noch was ist mir eingefallen, hab auf der tullner messe nachgefragt wieviel mich ein gitter kosten würd für den kofferraum das ich den wenn das auto abgestellt ist offen lassen kann.....450 euro.

ui ui ui. 450€... sehr teuer!!!!
stimmt mit ner schulterhöhe von 64 oder 65 cm ist ne unterbringung in nem corsa schwierig. bei meinem hund is das leichter, ansich is der kofferraum ja groß genug nur nen passenden käfig zu finden is nicht so leicht.

aber ich sag dir bescheid wenn ich was find :-)

lg

Hallo!
Da du aus der Stmk bist, kann ich dir auch die Firma Fritz Autohundeboxen in Graz empfehlen, die machen die nach Maß und sind nicht so teuer. (Jetzt im Verlgeich mit anderen Firmen)
Sonst fällt mir noch die Firma alpuna.de ein, da könntest du auch mal dein Glück versuchen.

danke!

habe bereits einen passenden käfig gefunden, ganz einfach bei fressnapf!
passt genau in den kofferraum und hündchen passt auch ganz genau rein!!

glück gehabt :)

lg

Oben