Hundehütte

Maple

Medium Knochen
Wir suchen für unseren Wuffi eine Hundehütte. Hat jemand einen Tip?
Sie soll geräumig sein (Husky) und vielleicht auch ein größeres Vordach haben, um vor Sonne zu schützen. :D

hallo maple,

ich habe eine klassische hundehütte bei mir im garten stehen - ungenützt!
soviel ich weiß braucen huskys aber ein flachdach - meines ist ein spitziges aber abhebbar oder úmbaubar!
außerdem fast neuwertig!

solltest du interesse haben ich gebe es günstig ab!

lg daniela

Hi
ich habe eine klassische hundehütte bei mir im garten stehen - ungenützt!
soviel ich weiß braucen huskys aber ein flachdach - meines ist ein spitziges aber abhebbar oder úmbaubar!
außerdem fast neuwertig!

Was ist es den nun geworden ein Welpe, ein Erwachsener? Weil vor kurzem habt ihr j anoch gesucht? Also Hundehütte soll NICHT zu groß sein, da de Hudn sich sonst nicht wohl fühlt sondern sie eher meidet. Lieber eine passende Hütte, und viel, viele Liegeflächen bieten. Wie ich gelesen habe muss der Hund auch alleine bleiben, also viel Abwechslung bieten den wenn dem Husky fade wird heult er oder er versucht auszubrechen :).

Meine gehen auch in ein Spitzdach, wenn du ihnen genügend andere Möglichkeiten zum liegen bietest, ist kein Problem guckst Du hier unsere Hütten, vielleicht als kleiner Anstoß :

Hundehütte im Vorgarten:
20.jpg

Hundehütte im Innenhof:
40.jpg

Liegefläche im Innenhof:
31.jpg

Liegefläche im Innengehege:
31.jpg

zweite Liegefläche für Welpen und Junghunde:

50.jpg

Innenboxen im inneren Hundegehege:

brandmalerei2.jpg

Hundehütte für bis zu 4 Hunde mit Flachdach im Außengehege:

33.jpg

In Planung:

Hundehaus mit Welpenboxen und Liegeflächen aus Einwegpaletten in versch. Höhen sobald unser Stadl nun endgültig weg ist*die Hälfte hamma schon :)

lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Husky geworden. Werden uns dann mal bei Euch vorstellen:-))
Bezüglich des längeren Alleineseins: das ist ja nur die Ausnahme, wenn ich wirklich mal länger arbeiten muß und mein LG auch arbeitet. In der Regel ist er gar nicht alleine bzw. mal ein oder zwei Stunden. Sollte es aber wirklich Probleme geben, haben wir gedacht, daß er halt nen Partner bekommt:-))

Oben