Hundehütte gesucht!

Lisa

Anfänger Knochen
Hallo,
ich suche für meine Kleine (Schulterhöhe 40 cm) eine Hundehütte. Sie sollte gut isoliert und wenn möglich einen Seiteneinstieg haben, sodass der Liegebereich regengeschützt ist.
Wer hat so eine und möchte sie los werden oder weiß, wo ich sie bestellen könnte.
Mit besten Dank

ich frag nur mal so nach....bist du sicher, dass dein hund sie auch verwenden wird?
hab noch für jeden hund eine gekauft......:rolleyes: ...völlig für die katz......:p

Hallo, Kiri hat ja bereits eine Hütte, die sie auch gerne nutzt, aber leider keinen wirklichen Schutz bei Regen bietet. (Diese war auch sehr leicht zu bekommen). Wirklich gute Hütten habe ich nur in Deutschland gesehen, wo aber die Lieferung zw. 70 - 100 Euro ausmacht..und das ist mir zu viel;-)

ach so, wusst ich natürlich nicht.....;)
leider weiss ich nicht, wo es gute gibt, hab meine immer gebraucht erstanden, dann auch gleich weiterverkauft.....

vlt kann dir ja wer eine basteln? meine leute haben damals für unsere hasen im freien auch zwei bezaubernde hasenhäuser gebastelt, die stehen heute noch, nur leider find ich die bilder nimmer ..

Hast schon eine Hütte? Ich verschenke unsere Hundehütte, weil meine zwei eh nicht rein gehen. Sie ist ca. 1 m x 1m und auch 1 m hoch. Sie ist gut isoliert und in der Hütte ist noch ein "Zimmer" in das sich der Hund zurücksziehen und so vor Wind geschützt ist! Geschenkt gegen Selbstabholung!

LG
jutta

Hallo Jutta,
danke für Deinen Eintrag..aber ich habe bereits eine käuflich erworben...aber Du kannst Deine doch einem Tierheim spenden...und hilfst damit armen Teufeln;-)
Viel Spass und happy day,
lg
Lisa

Würde ich ja, aber die haben meistens auch keine Möglichkeit sie abzuholen, weil man da schon einen Anhänger braucht.

LG
Jutta

Hai,
ich habe mir zwischenzeitlich eine alte Hütte gekauft, welche meine Hündin aber nicht angenommen hat, und somit habe ich diese ins ebay gestellt...welche nun von Tierschützern in die Slowakei gebracht wird (Tierheim). Probiers mal aus;-)

lg
Lisa

Ja, Wien ist leichter, ich bin aus OÖ, das ist etwas weit entfernt, aber ich kanns ja mal probieren!

LG
jutta

Hätte großes Interesse an deiner Hundehütte Jutta. Würde auch nach OÖ fahren, aber nur wenn die Hütte auch in meinen Kombi passt.
Werde heute mal abmessen, also 1x1x1 m

denke nicht, daß Du mit dem Kombi eine Chance hast! Ja mess mal ab und ich werde auch mal das Dach abmessen, das ist das breiteste Teil!

LG
jutta

Hast schon eine Hütte? Ich verschenke unsere Hundehütte, weil meine zwei eh nicht rein gehen. Sie ist ca. 1 m x 1m und auch 1 m hoch. Sie ist gut isoliert und in der Hütte ist noch ein "Zimmer" in das sich der Hund zurücksziehen und so vor Wind geschützt ist! Geschenkt gegen Selbstabholung!

LG
jutta

Hi Jutta!

Muss mal ganz doof fragen: Sind es auf den 1m2 quasi "2 Zimmer" oder eh nur eines? Weiß nicht, ob meine Dicken da reinpassen würden :o :p

Will natürlich niemanden was wegschnappen..nur mal just 4 info.

Müsste nämlich eh mal nach Ried meine Dusche abholen *grübel*.

Liebe Grüße,

Pia

Hallo Tusse!

Wie Dick sind denn die Dicken? Ja, es sind zwei "Zimmer drin, so wie bei einem Labyrinth kann man nochmal um die Kurve gehen! Ein Husky hatte im hintern Zimmer Platz!
Vielleicht denk ich dran, dann mach ich morgen mal ein/zwei Fotos, dann könnt ihr sie Euch besser vorstelln.
LG
jutta

Naja, wenn ein Husky reingepasst hat, passt mein Schweinehund sicher rein...und Mutters dicke Töle muss halt draußen bleiben :cool: :D

Foto wäre aber trotzdem super..ja, ja, die Neugier :o

DANKE!!!

In der Firma haben wir auch einen VW Sharan , da würde die Hundehütte rein passen. Biete auch mal 10 euro!
Meine Ninchen und Hunde würden es zusammen benützen!:D

Lg
Michi

Also falls Florentin sie nicht nimmt, iiiich wär ja neeed abgeneigt :p

Schließlich muss Schweine ja bei Deiner Krötente mit irgendwas protzen können. So ala mein Haus, mein Garten, mein Stecki..*angeb*:D

Ich hoff nur, dass das Schweine-Haus noch steht, nach dem Besuch der Krötente :p :D

Oben