Hundehoroskop

Meine ist Wassermann. Stimmt au nix außer das sie geduldig ist. Also wenn kleine Kinder sie streicheln oder so. Aber warten oder wenn der Balli nicht gleich geworfen wird, da kann man bei ihr au nimma von geduldig reden :D

*elli* schrieb:
Ich habs grad gehört.. total traurig :( .. ich hab schnell wieder abdrehen müssen bevor ich zu heulen begonnen hätte

Oja, das kenn ich, ich muss auch immer abschalten!
flenn.gif

Aussie schrieb:
Meine ist Wassermann. Stimmt au nix außer das sie geduldig ist. Also wenn kleine Kinder sie streicheln oder so. Aber warten oder wenn der Balli nicht gleich geworfen wird, da kann man bei ihr au nimma von geduldig reden :D

hhhmmmm....
1478.gif
wieder nix!

EvaJ schrieb:
Ich weiss ja leider nicht genau wann Chester geboren wurde, aber nach den Beschreibungen hab ICH mich für Skorpion entschieden:

Sie sollen:

- die Intensität seiner Gefühle würdigen
- ihm ein aktives Sexualleben ermöglichen
(DA HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT :eek: :eek: :eek: )
- sich mit der gelegentlichen Bissigkeit abfinden

Sie sollen nicht:

- sich einbilden, dass er jemals ein freundliches oder böses Wort vergisst
- den falschen Partner für ihn aussuchen
- sich wundern, wenn er plötzlich seinen Lebensstil ändert
Hab auch so nen zuhaus
Aber es passt nur ganz wenig!!

Also für Chester passt alles : nur ist er nicht bissig sondern stänkert (das ist schon ein gewaltiger Unterschied) und er hätte zwar gerne ein aktives Sexualleben gehabt, aber sein böses Frauli hat das im März dieses Jahres unterbunden :confused: Hätt ich das Horoskop nur früher gekannt , jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :D

hallo ihr lieben !!!!!

Ich glaub ich seh nicht richtig als ich das hundehoroskop hier gelesen habe ich glaub mich trifft der Schlag ggggggg

unsere Luna ist am 1.12 geboren ein Waschechter SCHÜTZE!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D

Mann da stimmt ja wirklich alles !!!! Wir haben uns jetzt zgugelt vor lachen mannohmann ggg des kann ja wirklich ned wahr sein!!!!!

Liebe White Diamond super hast du das gemacht und hierreingestelt

wünsche dir schneeige Grüße nach Griechenland wie is das wetter bei euch???

lg Sandy

lol01.gif

EvaJ schrieb:
Also für Chester passt alles : nur ist er nicht bissig sondern stänkert (das ist schon ein gewaltiger Unterschied) und er hätte zwar gerne ein aktives Sexualleben gehabt, aber sein böses Frauli hat das im März dieses Jahres unterbunden :confused: Hätt ich das Horoskop nur früher gekannt , jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :D

Sandra&Frodo schrieb:
Liebe White Diamond super hast du das gemacht und hierreingestelt

wünsche dir schneeige Grüße nach Griechenland wie is das wetter bei euch???

lg Sandy

biggrin3.gif

Danke, bei meinen Monstern passt es auch, leider (natürlich :o ) trifft es nicht auf alle Zwuffs zu, aber uns ist es genauso ergangen wie Euch, drum wollte ich es den Fories auch zur Verfügung stellen.

Danke für die schneeigen Grüsse :eek: , leider ist es bei uns auch nicht schön, es ist zwar nicht kalt (7-14 Grad), aber ich frier trotzdem und heute hats den ganzen Tag gestürmt und geschüttet. :mad:

Hallo!

Der Krebs-Hund:
"Er ist sehr lernbegierig und kann sich exzellent durchsetzen. Wenn er will, dass Sie sich setzen, dann wird er das auch schaffen. Disziplin ist seine Sache nicht unbedingt. Alles was er dennoch macht, tut er seinem Besitzer zuliebe. Denn prinzipiell fühlt er sich zu nichts verpflichtet."

100 Punkte, genau so einen hab ich zu Hause!! :D

lg,
waltraud

Oben