Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*elli* schrieb:Ich habs grad gehört.. total traurig.. ich hab schnell wieder abdrehen müssen bevor ich zu heulen begonnen hätte
Aussie schrieb:Meine ist Wassermann. Stimmt au nix außer das sie geduldig ist. Also wenn kleine Kinder sie streicheln oder so. Aber warten oder wenn der Balli nicht gleich geworfen wird, da kann man bei ihr au nimma von geduldig reden![]()
Hab auch so nen zuhausEvaJ schrieb:Ich weiss ja leider nicht genau wann Chester geboren wurde, aber nach den Beschreibungen hab ICH mich für Skorpion entschieden:
Sie sollen:
- die Intensität seiner Gefühle würdigen
- ihm ein aktives Sexualleben ermöglichen
(DA HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT![]()
![]()
)
- sich mit der gelegentlichen Bissigkeit abfinden
Sie sollen nicht:
- sich einbilden, dass er jemals ein freundliches oder böses Wort vergisst
- den falschen Partner für ihn aussuchen
- sich wundern, wenn er plötzlich seinen Lebensstil ändert
EvaJ schrieb:Also für Chester passt alles : nur ist er nicht bissig sondern stänkert (das ist schon ein gewaltiger Unterschied) und er hätte zwar gerne ein aktives Sexualleben gehabt, aber sein böses Frauli hat das im März dieses Jahres unterbundenHätt ich das Horoskop nur früher gekannt , jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
![]()
Sandra&Frodo schrieb:Liebe White Diamond super hast du das gemacht und hierreingestelt
wünsche dir schneeige Grüße nach Griechenland wie is das wetter bei euch???
lg Sandy
papuzaki schrieb:100 Punkte, genau so einen hab ich zu Hause!!![]()