Hundehoroskop

laut diesem horoskop is die luna der totale snob und voll von sich sebst überzeugt...

neee also auf meine trifft das nicht zu....

oililly schrieb:
laut diesem horoskop is die luna der totale snob und voll von sich sebst überzeugt...

neee also auf meine trifft das nicht zu....

Welches Sternzeichen ist denn die Luna???

Bei meinen trifft auch nicht jedes Detail zu, aber das meiste schon :D .

Ich weiss ja leider nicht genau wann Chester geboren wurde, aber nach den Beschreibungen hab ICH mich für Skorpion entschieden:

Sie sollen:

- die Intensität seiner Gefühle würdigen
- ihm ein aktives Sexualleben ermöglichen
(DA HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT :eek: :eek: :eek: )
- sich mit der gelegentlichen Bissigkeit abfinden

Sie sollen nicht:

- sich einbilden, dass er jemals ein freundliches oder böses Wort vergisst
- den falschen Partner für ihn aussuchen
- sich wundern, wenn er plötzlich seinen Lebensstil ändert

@ EvaJ

roflrofl.gif
Witzig!

Meine Süssen sind Widder (Bossi) und Waage (Djanna) bis auf ein paar Kleinigkeiten passt eigentlich alles :D .

Tantebate schrieb:
Hab auch einen Skorpion! Trifft aber überhauptnicht zu! Nichtmal 1 Punkt von den ganzen!

LG Beate

Bolt.gif

Ich habs nicht geschrieben, nur empfohlen! :D

Nicht mal ein Punkt??? Schade! Kann ja auch Zufall sein, aber witzig find ich es trotzdem *grins*.

Tantebate schrieb:
:D :D SO hab ich das ja auch ncht gemeint!

Ne witzig ist es auf jeden Fall!

LG Beate

Nein, weiss ich schon! Mir würds auch nicht gefallen, wenn mein Hund SO beschrieben würde!!! Ich glaub nur der Steinbock wird so blöd hingestellt, der Schreiber des Horoskops mag wohl keine Steinböcke, drum das :mad: !

Da es eh nicht stimmt, sollte ich mir vielleicht selbst was einfallen lassen und es ändern :D ! Nein, das mach ich nicht :p , vielleicht kommt ja noch einer, der so einen Steinbock Snob hat :eek: . Man könnte sich ja auch auf den Aszentend ( :confused: ) ausreden! ;)

"ihn an der Leine halten, wenn Sie mit ihm am Strand spazieren gehen"

Wenn das nicht mein Hund ist *gg*

Ich war zwar nicht am Strand aber am Wienerberg beim See :D

Tja ich hab sie von der Leine gelassen und was war statt das sie nochmal ins Wasser läuft, läuft sie genau auf ein Liebespaar zu und auf ihr Handtuch und legt sich zwischen die beiden :eek:
Wisst ihr wie peinlich das war!!!!! Das Problem war nur, das sie vorher schon im Wasser war, d.h. schön schlammig!!!
Der Mann fand es total lustig nur die Frau leider nicht :D

Abgesehen von der Sache mit dem See, baggert sie immer irgendwelche (leider meist wirklich fesche Typen an) Männer an :eek:
Dabei hab ich sie auf das gar nicht abgerichtet *fg*

Und sie hat einen großen Dickkopf!!!!

lg elli

P.S: muss zu meiner Schande auch gestehen das ich Widder bin, aber bin noch lang nicht so arg drauf wie sie ;)

roflrofl.gif

Ja, die Widderhunde sind schon lustig! Ich kenn das gleiche von meinem Bossi, allerdings am Strand *grins*, er hat sich zwar nicht zwischen ein Pärchen gelegt, ist aber über alle Handtücher und Touristen drüber gefetzt wie eine kleine Wildsau :D .

Kann ich mir schon vorstellen, dass das peinlich war, mir gings nicht anders, die haben sich auch alle lautstark beschwert :o , in Zukunft weiss ich es auch besser, jetzt mit zwei überhaupt, gar nicht auszudenken was die am Strand anstellen werden *panik*, aber das kann ich Euch zu Ostern erzählen, da ist auch noch nix los auf den Inseln, da haben sie eine Bucht für sich allein!

Ja Handtücher findet sie auch genial aber noch besser wenn sich da drauf was tut *mehr sag ich dazu nicht*

Aufjedenfall bin ich nicht allein mit einem Widderhund ;) der solche Eigenschaften hat *gg*

sehr gut *gg*

Mir wäre es ja egal wenn sie dazwischen geht, solange ich es nicht immer ausbaden müsste!!

Aber was tut man nicht alles für Hunde oder?!

*elli* schrieb:
sehr gut *gg*

Mir wäre es ja egal wenn sie dazwischen geht, solange ich es nicht immer ausbaden müsste!!

Aber was tut man nicht alles für Hunde oder?!

Genau! *rechtgeb*

Ich heul immer noch, hab grad einen Link zu einer Memoryseite für Janis (Thema: wir waren beim Tierarzt) reingestellt, allein die Musik macht mich fertig! *snief*

Ich habs grad gehört.. total traurig :( .. ich hab schnell wieder abdrehen müssen bevor ich zu heulen begonnen hätte

Oben