Hundehasser

He echt ein tolles Lied.
Im vorigen Sommer hab ich das ganz laut in meine Auto aufgedreht und bin an meinen Lieblings Hundehassernachbarn ganz langsam vorbei gefahren.
Die sind grad neben der Straße gestanden und haben mich ganz schön blöd angesehen.
War für mich echt witzig.:D
 
He echt ein tolles Lied.
Im vorigen Sommer hab ich das ganz laut in meine Auto aufgedreht und bin an meinen Lieblings Hundehassernachbarn ganz langsam vorbei gefahren.
Die sind grad neben der Straße gestanden und haben mich ganz schön blöd angesehen.
War für mich echt witzig.:D

ABER: ob die Leute, für die das auch geschrieben wurde kapieren ? da habe ich so meine zweifel;-)

vlg karin
 
als ich letztens meine mum besucht habe hatte ich lana mit und bin zum gassi gehen durch den begrünten hof durch um auf die straße raus zu kommen. da motzt mich eine anrainerin an der hund hätte hier nichts zu suchen, sie texte mich so lange zu bis lana einfach vor ihre füße pinkelte! :D das gab dann natürlich noch mehr gezeter von wegen das das ja eklig sei, das da kinder spielen würden usw. bis ich dann doch nicht mehr meine klappe halten konnte und ihr mal meine meinung sagen musste. hätte sie mich nicht so lange zugetextet wären wir schon lange nicht mehr am hof, und lana hätte nicht hingepinkelt, und sie sollte sich besser darüber gedanken machen das mein patenkind massenweise katzenkot aus dem sandkasten ausbuddeln würde. was da wohl ekeliger sei!?! upps, da war dann ruhe!

lg evelyn
 
Hallo Zusammen

Leider kenne ich solche leute auch. Seit Juni letztem Jahr haben wir einen dritten Pekingesen und seit dem werde ich immer wieder von solchen dummen Menschen beschimpft, aber ich kenne auch die andere Seite der Medalie, es gibt auch Menschen die mich bewundern das wir uns noch einen dritten Hund dazu geholt haben.
Aber auch ich kann meinen Mund nicht haltenund schon garnicht wenn ich die Tüte mit den Häufchen noch in der Hand halte und beschimpft werde das ich die Haufen nicht weg mache.

Meiner Meinung ist es lass die Reden die sonst nichts zu sagen haben und ruhig bleiben .

LG Nadine
 
Hier meine Meinung .

Als Hundehasser wird man nicht geboren .

Es können verschiedene Faktoren dafür verantwortlich sein .

1 ) Erziehung im Elternhaus
2 ) Als Kind , schlechte Erfahrung mit einem Hund gemacht .
3 ) Auch unverantwortliche Hundebesitzer können darann Schuld sein . Beispiel : Verschutzung der Gehsteige und Kinderspielplätze .

Sicher ist es nicht schön , wenn man angepöbelt wird . Man kann aber versuchen , ein normalgeführtes Gespräch , zu beginnen . Damit zeigt man seinem gegenüber , das man ihn versteht bzw respektiert . Durch das Gespräch kann man auch seine Ansichten darlegen und das gegenüber überdenkt vielleicht seine Einstellung , da er merkt , das es auch andere HB gibt .
Sollte es nicht soo sein , ist es am besten , sich umzudrehen und zu gehen . Jedes Wort , würde die Fronten , noch mehr verhärten .
Man sollte sich vor Augen halten :
Es gibt unbelehrbare Hundehalter und ebensolche Hundehasser -- LEIDER

LG . Josef
 
Hallo,

also meine mama wohnt am land und hatte so nen fall auch.sie hat daraufhin eine kleine kamera installiert,muss gar nicht scharf sein,schreckt auch so ab.seitdem ist nichts mehr vorgefallen.und das hält jetzt schon 10 jahre.


lg.D.

meiner schwester gings ähnlich.... der hat ein netter mensch reelmäßig den kot am gartenzaun schön verschmiert :eek::mad: (obwohl sie auch immer sackerl fürs ga*** verwendet)
seit die kamera da hinten am gartenhaus hängt, ist es nicht mehr vorgefallen. :rolleyes:
 
Hier meine Meinung .

Als Hundehasser wird man nicht geboren .

Es können verschiedene Faktoren dafür verantwortlich sein .

1 ) Erziehung im Elternhaus
2 ) Als Kind , schlechte Erfahrung mit einem Hund gemacht .
3 ) Auch unverantwortliche Hundebesitzer können darann Schuld sein . Beispiel : Verschutzung der Gehsteige und Kinderspielplätze .

Sicher ist es nicht schön , wenn man angepöbelt wird . Man kann aber versuchen , ein normalgeführtes Gespräch , zu beginnen . Damit zeigt man seinem gegenüber , das man ihn versteht bzw respektiert . Durch das Gespräch kann man auch seine Ansichten darlegen und das gegenüber überdenkt vielleicht seine Einstellung , da er merkt , das es auch andere HB gibt .
Sollte es nicht soo sein , ist es am besten , sich umzudrehen und zu gehen . Jedes Wort , würde die Fronten , noch mehr verhärten .
Man sollte sich vor Augen halten :
Es gibt unbelehrbare Hundehalter und ebensolche Hundehasser -- LEIDER

LG . Josef
Muss net immer so sein. Habe eine Freundin, die mit fast allen Tieren kann. Ihre Schwester, der nachweislich nichts negatives mit Hunden passiert ist, erklimmt die Couch, wenn ihr der Hund zu nahe kommt. Erinnert mich an den Witz, wo jemand kreischend am Tisch steht, weil am Boden eine kleine Maus zu sehen ist.
 
Oben