hundehasser-site gefunden. voll ekelhaft

tyrano

Anfänger Knochen
hallo
ich habe beim stöbern die seite hundehasser.gefunden. kennt die jemand von euch? das ist ja wohl der hammer. gibt es wirklich so leute, die so einen hass auf die vierbeiner schieben?:mad: man muss ja richtig angst haben. was meint ihr zu solchen seiten?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch bitte den Link, durch den Link klicken jeden menge Leute drauf und die freuen sich darüber. Die Seite gibt es schon lange
 
wie die seite gibt es schon lange ich war gerade drauf. so was müsste verboten werden sag mir aber trozdem bitte wie ich es lösche. du hast recht. so was daf nicht publik weden. aber ich bin dermaasen geschockt:eek:
lg
 
ich dachte immer das ist eine fake-seite......damit wir geschockt sind...hmmm:confused:


Moin,

da der link inzwischen gelöscht ist, kann ich nur raten, welche das war. War es die mit dem angeblichen Hunderestaurant (also da, wo Hundefleisch auf der Karte steht) usw.? Die ist ein fake. Allerdings treiben sich dort im Forum natürlich auch reichlich richtige Hundehasser rum.

Tschüss

Jörg
 
Moin,

da der link inzwischen gelöscht ist, kann ich nur raten, welche das war. War es die mit dem angeblichen Hunderestaurant (also da, wo Hundefleisch auf der Karte steht) usw.? Die ist ein fake. Allerdings treiben sich dort im Forum natürlich auch reichlich richtige Hundehasser rum.

Tschüss

Jörg

alles klar, danke für die erklärung
 
Oben