Hundehass im Prater!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
hmm, um zu meinem ursprünglichen beitrag zurückzukehren ;) buddha kam nicht mal in die nähe eines kindes, sondern schnappte sich nur den ball der ein ganzes stück außerhalb des spielplatzes lag! wahrscheinlich einfach weggerollt u dann kam schon die verrückte horde menschen :mad:

wieder ein zwischenfall: (nicht im prater sondern im 10ten bezirk)
Patienten von meinem papa kamen am fr in die ordi, der hund mit vollkommen verschwollenen augen und die besitzerin total fertig!
beim spazierengehn kam ein radfahrer mit kind hinten drauf auf den 8 monate alten beagle zu, zückte einen pfefferspray und verpasste der hündin eine ladung ins gesicht!
dieser a*** radelte dann einfach mit den worten "der sch*** hund hat da nix verloren" weiter!!
die arme maus war vollkommen fertig zitterte am ganzen körper und brauchte erst mal ein beruhigungsmittel um behandelt zu werden! dieser hund wird wahrscheinlich nie wieder in seinem leben unbefangen auf einen menschen zugehn können :(
was sind das nur für leute :confused: :mad:

Der hatte aber auch einen ordentlichen Schaden, entschuldigung! Schade, dass sie nicht weiß, wer der Typ war, aber eigentlich gehört der auch angezeigt! Ich werd da so wütend und machen kann man gar nichts dagegen! Ist ja nur ein Hund... :mad:

na was heißt schaden?!?! da ist noch viel mehr nicht in ordnung! der war so schnell wieder weg und die arme besitzerin so perplex... *seufz*
wie kann man sowas nur machen?

Einer Freundin in Wien hat einen Hund der sich vor Joggern und Radfahrern fürchtet (glaubt man nicht aber es ist so).
Jedenfalls ging sie mit ihrem Hund spazieren, eine Joggerin näherte sich und der kleine Blacky nahm volles Karacho reissaus, soweit es die Leine zuließ.

Ich will darauf hinweisen:
Er rannte vor der Joggerin DAVON!

Die Joggerin schreckte sich weil Blacky versuchte VON IHR davon zu laufen.

Ihr Kommentar:
"Der braucht unbedingt nen Beißkorb"

Sorry, aber idiotischer gehts nicht mehr.... :mad:

Guten morgen,
genau das haben die Medien damit erreicht - jeder gegen jeden (wenn ein Hund dabei ist).
Es wird beschimpft, es wird mit Pfefferspray "gearbeitet", es wird vergiftet, es werden die Hundebesitzer tätlich angegriffen, aggressiv beschimpft - von einem vernünftigen Gespräch kann überhaupt keine Rede mehr sein.

Und alles, weil man "sensationsgeile" Berichte in den zeitungen schreiben muss - SOMMERLOCH???? - Oder.
"Ausbaden" müssen es vor allem unsere Hunde "der treueste Begleiter des Menschen".

GRATULIERE

Amanda
PS: Und sollte von meiner Kollegin die Hunde einmal beim spielen einen "fremden" Ball erwischen - na um gottes willen, davon bricht ja auch nicht die Welt zusammen - ein vernünfitges Gespräch unter den Hundehaltern und damit hat es sich.

Oben