Hundehändler und Betrüger!

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ich dachte erst, noch eine Händerseite muss ich mir nich anschaun, aber.... der hier hat so viel gequirlte Schei... auf seiner Site stehen, dass ich mich echt nur aufregen kann...

Onze pups worden geboren in een moderne kraamafdeling, voorzien van vloerverwarming. Hierdoor kunnen ze optimaal ontwikkelen.

Door de goede verzorging van de moeder en haar pups, de dagelijkse reiniging van de hokken, de weekelijkse controle van de dierenarts biedt het Bolkshof u gezonde, verzorgde en sociale pups aan.

Ein paar rausgepickte Details:

"Unsere Welpen haben Fußbodenheizung, wodurch sie sich optimal entwickeln können."

"Durch die tägliche Säuberung der Zwinger bieten wir ihnen soziale Welpen."

Ach so, Bodenheizung und Zwingerreinigung reichen also zur Sozialisierung, ja was bin ich doof, mir übers Züchten Gedanken zu machen, was? Brauch ja nur ne Bodenheizung und einen Wischmop! :mad:

Und diese sogenannten "Prachtwelpen" von Akita.... sind HUSKYMIXE!! Husky x GJD Mixe sind das, und keine Akitas. Das is jawohl Betrug :mad:
http://www.bolkshof.be/detail.php?id=128&pos=

Und ganz legal :(

das ist scheinbar so ein "Großhändler", der jede x-beliebige Rasse beschaffen kann auf Bestellung:confused:

lg
Nicole

Ja, und Mischlinge als Rassehunde verkauft :mad: Hab ihm ne eMail geschrieben, was er für die Husky-GJD Mixe will, er sagt, hat er nicht, ich geb ihm den Link zu den Welpen, er sagt, es seien reinrassige japanische Akitas... das sagt er MIR, ja, im Gegensatz zu ihm kenn ich die Rasse schon bald 10 Jahre :rolleyes:

und eine noch blödere frage - wie kannst du dir sicher sein, dass pubs (*lach) mischlinge sind? kann sich in dem alter nicht noch alles entwickeln? :p

@JackieChan
"Gread Japanese Dog", so wird der amerikanische Akita genannt.

@lupin
Ganz einfach, Akitawelpen sind kugelrund, stämmig, kurznasig und haben niemals blaue Augen.

Ich mag ja auch keine Vermehrer, Händler, oä.!:mad:

Find halt nur die Welpen irrsinnig schön und oute mich als Husky Fan!:D

Würd halt nur rein interessehalber wissen, was GJD ist!:confused:

Für die Optik wunderbar - nur weiter? Das ist ja grad mein Problem. Ich arbeite, habe ordentliche Heizung, bin ich der richtige??

Carlo

Süß sind alle Welpen, aber es macht mich immer wieder auf's Neue sauer, wenn Mischlinge als reinrassig verkauft werden :mad: Noch dazu haben die mit einem Akita nur sehr geringe Ähnlichkeit!

Konnte es zwar nicht rauslesen (entweder bin ich blind, oder es stand nicht auf der tollen HP :D ), wieviel der verlangt, aber ich bin mir sicher, ein ganzes Eck!

Gibt er an, dass sie Papiere haben??? Wenn ja, dann sind die gefälscht :mad:

Rosco-N.Y. schrieb:
Süß sind alle Welpen, aber es macht mich immer wieder auf's Neue sauer, wenn Mischlinge als reinrassig verkauft werden :mad: Noch dazu haben die mit einem Akita nur sehr geringe Ähnlichkeit!
Danke.

Ein GJD (Great Japanese Dog) ist die amerikanische "Raubkopie" des echten japanischen Akitas, eine Ecke schwerer, größer, mehr Farben erlaubt etc.

Hier Paradebeispiele:

akira.jpg

Akira, eine typische japanische Akitahündin

gjd.jpg

Und hier ein GJD Rüde.

Manche mischen noch beide Typen und verkaufen sie dann als Reinrassig, aber dass das 2 völlig unterschiedliche Rassen sind, sieht man ja hier... und ich find's schon daneben und inkompetent, GJD als Akita Inu zu verkaufen, vorallem, weil es Leute gibt, die nichts von den verschiedenen Typen wissen. Das ist, wie wenn man Elos als Eurasier verkauft; die eine Rasse stammt von der anderen ab, ist aber mittlerweile gänzlich geschieden.

Er lacht, hopst, hampelt und kullert :D Ok, aufm 2. Bild wird eine Flasche misshandelt, aber wer misshandelt schon keine Flaschen.... :p

Ore-sama schrieb:
Er lacht, hopst, hampelt und kullert :D Ok, aufm 2. Bild wird eine Flasche misshandelt, aber wer misshandelt schon keine Flaschen.... :p

Hat übrigens dezent was von dem Bengelchen von Tokio Hotel :D :D :D
... bevor er jetzt endgültig wie ein Mop ausschaut...

Manuela

Ich weiß, Bill sieht Miyavi ein bissl ähnlich... is überhaupt ganz niedlich, schade dass er noch Mutterkuchen unter der Achsel kleben hat :D Ich sammle weiter meine Komiyabi Münzen, wenn ich 10000 hab, gewinn ich ne Nacht mit ihm, MWAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!! Ich lass einfach 999 fälschen :p

Oben