Hundehaltung in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So. Danke an alle, die Beiträge geschrieben haben! Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen. Jetzt bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen...
Wien, wir kooooommen! :D

dann wünsch ich dir gaaaaanz viel spaß! Wir können das leider erst im Februar sagen.... ich bin jetzt schon ganz hibbelig ;)
evtl. sieht man sich ja irgendwann mal ;)

welcome 2 vienna - wenns dann endgültig soweit ist!
was zu sagen bleibt - mmn: wien mit hund ist klasse und auch wirklich herrlich grün, man glaubt es kaum! rundherum alles voller wienerwald ;) an der donau einige sehr nette plätze zum baden - wunderbar!
schau dich auch mal im 2. bezirk wegen einer wohnung um - der ist mittlerweile sehr nett und die bist sofort im (grünen) prater. da ist zwar an und für sich leinen pflicht, aber eine wirklich klasse auslaufzone mit viiiel platz (grad für das tägliche geschäft gut geeignet) und wenn man sich a bisi in die "wälder" schlägt, geht man schön abseits und herbst/winter/frühling auch fast allein. ;)
vom 2. bist auch gleich im 9.

und: im allgemeinen sind die menschen in wien sehr hundefreundlich! das lokal, in das ich mit wuff nicht darf und wo er nicht in der sekunde ein wasser bekommt, hab ich noch nicht erlebt!

viel vergnügen hier und inform uns, wofür du dich entschieden hast :D

Jetzt bin ich wirklich erleichtert. Hatte schon Angst, dass ich 1h außerhalb von Wien wohnen muss damit Maia im Grünen laufen kann. Puh, Glück gehabt. :p

Übrigens, ihr seid spitze!!!! :D

Na sag einmal, Wien ist doch nicht eine einzige Betonwiese:rolleyes:;). Wien ist so schön, Grünland schnell erreichbar, auf die Donauinsel (Ferienparadies) kommst du sogar mit der U-Bahn in relativ kurzer Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben