Hundehalteverbot aufgehoben

Nikita

Anfänger Knochen
ich finde, es gehört auch mal gesagt, wenn was positives passiert, und das ist jetzt geschehen. nämlich das hundehalteverbot gegen herrn hamburger wurde von ca. 1 monat aufgehoben.
diejenigen, die jetzt nicht wissen, wer herr hamburger ist, können es sicher aus den antworten dieser nachricht ersehen, die sicher zahlreich kommen werden. immerhin hat er genügend feinde...*g*

ich finde, es gehört auch mal gesagt, wenn was positives passiert, und das ist jetzt geschehen. nämlich das hundehalteverbot gegen herrn hamburger wurde von ca. 1 monat aufgehoben.
diejenigen, die jetzt nicht wissen, wer herr hamburger ist, können es sicher aus den antworten dieser nachricht ersehen, die sicher zahlreich kommen werden. immerhin hat er genügend feinde...*g*

und was soll daran jetzt positiv sein?

Wie ich sie Liebe, diese Ratespiele:mad:
Und jetzt kommt gleich der Verweis auf die Suchfunktion;) Schnecken da kommen weiß nicht wie viel ergebnisse..............
Kann man Verdammt noch mal nicht gleich einen Link dazusetzen, das sich andere auch auskennen:confused:

ist das der hundehändler aus strasshof?

du meinst den?: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=61117&highlight=Hundeh%E4ndler

glaub ich fast nicht, denn der hatte seine hunde ja eh immer, oder?

er hat jetzt übrigens schon 9 hunde. hatte vorige woche wieder das "vergnügen" mit ihm und dann hat er mich "blödes weib" geschimpft, weil es ihm mit 7 seiner wuffels (2 hatte seiner frau(?)) auf den a.... gesetzt hat, da er sie nicht alle halten konnte, als wir vorbei gingen :D

das ist doch dieser dogo produzent, der dauernd wegen dubiosen gschichten in den medien ist....
an die threaderstellerin: bitte erklär doch mal den positiven aspekt für die hunde:rolleyes:

ja, der letzte vorfall war die beschlagnahme zweier hunde, die er dann (angeblich über dritte) eh wieder zurückbekommen hat.

Ist das der, von dem Dagmar ihre Hunde hat, wenn ja, dann sollte er niemals wieder auch nur in die Nähe eines Hundes kommen dürfen und schon gar nicht, Hunde halten .

Mit Feinden hat das wenig zu tun, aber ein "Mensch" der Hunde schlägt, mißhandelt, vernachlässigt, in verdreckten Räumen ohne Licht hält, ect.,
hat einfach keine Tiere mehr zu halten.
Sich daran zu ergötzen, dass so ein Typ, angeblich (weil woher hast du diese Info überhaupt), wieder offziell Hunde halten darf, finde ich bedenklich und wo da etwas Positives ist, frag ich mich ebenfalls, für die armen Hunde ist dies mit Sicherheit nicht positiv. Abgesehen davon, ist seine Entmündigung etwa auch aufgehoben.:rolleyes:

@Nikita: also wer das Aufheben eines Hundehalteverbots (bis einmal ueberhaupt eine Hundehalteverbot ausgesprochen wird, da muss schon ordentlich die Sch....am Dampfen sein) als eine positive Meldung ansieht, der ist entweder sehr daemlich, ist selbst ein Tierquaeler oder voellig unzurechnungsfaehig!:mad:

Ich frage mich wirklich wie man so einen Schwachsinn auch nur denken, geschweige denn sogar posten kann:(

Bleibt nur zu hoffen, dass das Ganze eine Fehlinformation ist........Kopfschuettel.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es nicht wissen: Hr. H. "züchtet" Dogo Argentino in Gutenstein/NÖ und es wurden bereits mehrer Hunde von ihm rausgeholt und das HH Verbot bestand nicht zu Unrecht!!
Seit Jahren wird von Tierschützern dafür gekämpft, das dieser Mann nie wieder Hunde halten bzw. "züchten" darf!!
Es herrschen unhaltbare Zustände dort (die durch Fotos dokumentiert wurden) und dieser Mann findet immer wieder ein Schlupfloch, wie er das ganze umgehen kann!!

Ich verstehe nicht, was daran also positiv sein sollte, dass das HH-Verbot aufgehoben wurde :mad::mad::mad:

Für alle die es nicht wissen: Hr. H. "züchtet" Dogo Argentino in Gutenstein/NÖ und es wurden bereits mehrer Hunde von ihm rausgeholt und das HH Verbot bestand nicht zu Unrecht!!
Seit Jahren wird von Tierschützern dafür gekämpft, das dieser Mann nie wieder Hunde halten bzw. "züchten" darf!!
Es herrschen unhaltbare Zustände dort (die durch Fotos dokumentiert wurden) und dieser Mann findet immer wieder ein Schlupfloch, wie er das ganze umgehen kann!!

Ich verstehe nicht, was daran also positiv sein sollte, dass das HH-Verbot aufgehoben wurde :mad::mad::mad:

Es gibt nichts positives daran, die threaderstellerin ist entweder nicht ganz zurechnungsfaehig, selbst Tierqualerin oder eine Verwandte des Betreffenden. Kein vernuenftig denkender und tierliebender Mensch wuerde sonst so ein posting erstellen.

Es gibt nichts positives daran, die threaderstellerin ist entweder nicht ganz zurechnungsfaehig, selbst Tierqualerin oder eine Verwandte des Betreffenden. Kein vernuenftig denkender und tierliebender Mensch wuerde sonst so ein posting erstellen.

hab jetzt gerade aus bester/sicherer Quelle die Nachricht erhalten, dass die Threaderstellerin wahrscheinlich die selbe Person ist, die ihm im Willhaben hilft Dogo Welpen mit schweren Gendefekt zu verkaufen - sagt das alles :mad::mad::mad:

Leider wurde mir aber auch bestätigt, dass es stimmt - das HH-Verbot wurde aufgehoben :mad::mad:

Oben