_sunny_
Medium Knochen
heute war ich mit einer freundin in der hundezone. Vor der hundezone sind 2 männer mit 2 hunden spazieren gegangen. der eine mann ist mit (s)einem hund schon richtung auto gegangen. dem anderen mann sein hund (ohne leine) ist zum zaun der hundezone gelaufen und ist freudig davor gesessen und hat durch den zaun unsere hundebeschnuppert. der mann geht langsam und grantig zum zaun um seinen hund zu holen, da dieser nicht hört. er hatte eine ziemlich komische leine (leine und halsband in einem, bzw dünne schnur mit schlaufe, die er dem hund um den hals gebunden hat, recht fest zugezogen hat und das andre ende hielt er in der hand). der mann hatte ebenfalls einen dünnen langen ast dabei. wir dachten uns zuerst nicht viel. der mann war sehr komisch und hat dann einfach seinen hund genommen und ist ebenfalls zu seinem freund? zum auto gegangen. auf den weg dort hin hat der mann den hund mit dem stock einmal geschlagen. Was kann man da tun? Kann man den anzeigen oder kann man überhaupt irgendetwas machen? ich hab mir das kennzeichen des autos aufgeschrieben. aber ich befürchte fast, dass eine anzeige bei der polizei nichts bringen wird .. oder doch?