Hundehalter aus Schwechat und Umgebung?

Mary88

Anfänger Knochen
Da wir nach Schwechat umziehen bräucht ich einige Tipps und Empfehlungen für
  • Tierarzt ´(24 Stunden bei Notfall erreichbar)
  • Hundeschule
  • Hundefreunde
  • Spazierwege und Bademöglichkeiten
Freu mich über Tipps.

Bin ein Stückchen weiter weg von Schwechat, aber:

- Hundeschule:
Spirits of Life in Mossbrunn
- Spazierwege
* Mannswörth bei den Kaminstuben am Wasser entlang, dort kann man auch beim Hafen spazieren gehen
* Bruck an der Leitha, Harrachpark
* Mannersdorf, Naturpark Wüste
- Tierarzt hab ich keinen gscheiten Tipp in der Nähe, meine ist in Brunn am Gebirge
- Hundefreunde
* mein Hund :-) ein 2 jähriger verspielter Schlabrador Rüde

@ Tini01 Super. Hab auch nen Bub.

@ Blue-Emotion Ich kenn mitlerweile auch Wasenbruck. ;) Danke für die Tierarztinfo.

Hallo!

Mein Tierarzt ist Huber und Krois, die haben allerdings keinen 24 Stunden Notfalldienst. Es gibt aber einen zweiten TA in Schwechat der einen hat wenn mich nicht alles täuscht.

Hundeschule Simmering (Andreas Mayer) kann ich empfehlen, bin sehr zufrieden dort.

Zum Gassi gehen bietet sich natürlich die Schwechat an (bei der Schlossmühlstraße), ich bin auch gern auf den Feldern bei der S1 unterwegs, und es gibt auch ein paar Parks, in denen herrscht aber Leinenpflicht (an die sich aber kaum jemand hält ..)

Welchen Hund hast du denn? Ich könnte einen sehr freundlichen, aber bissl stürmischen Labbi Mix anbieten :)

LG

Ich hab einen 5 Jährigen Aussiebub. Wir haben jetzt nen Labbibub zum Spielen.

Solang einer ihn nicht anknurrt klappt alles. Wild is immer gut. ;)

lg

Wir sind mittlerweile in Schwechat gelandet. ;) und freuen uns über viele Hundefreunde und gemeinsame Ausflüge. ;) LG

Hi, bezügl. Huschu kannst dir auch Adler Dogs direkt in SW anschauen und bezügl. TA kann ich dir das Ambulatorium in Mannswörth empfehlen ;)

Oben