Hundehaftpflicht

• Ersteller Ersteller Paschuline
  • Erstellt am Erstellt am
P

Paschuline

Guest
Hallo alle miteinander!

Ich brauche unbedingt eine gute Haftpflicht für meinen Hund. Wo habt ihr eure denn so versichert? Über Tipps und Adressen freue ich mich.

Tina und Pascha :D

meiner ist in der haushaltsversicherung mit drinnen, frag mal deinen versicherungsbetreuer. in den meisten ist ein hund sogar ohne mehrkosten versicherbar :)

Ich bin erst seit 2 Monaten in Österreich, komme eigentlich aus Deutschland und deshalb brauche ich überhaupt erstmal Namen von guten Versicherungen hier in Österreich. Mein Wuff ist erst seit dem Wochenende da und ich will ihn hier auch so schnell wie nur möglich wieder versichern.

achso :). hast du für deine wohnung auch noch keine haushaltsversicherung abgeschlossen? dann ist es ja noch besser, denn dann kannst gleich eine wählen wo der hund mitversichert ist. meine haushaltsversicherung läuft bei der donau versicherung. ich schließe allerdings ausschließlich über meinen versicherungsmakler ab, denn der paukt immer irgendwo was rein oder raus :).

am besten suchst du dir mal einen versicherungsmakler in deiner umgebung, der holt dann für dich bei allen versicherungen anbote ein und du kannst dann ohne aufwand wählen, welches für dich am besten scheint. auch er kann dich beraten, welches für dich und deine ansprüche am besten geeignet ist.

Oben