Hundehändler

Liebe Forumteilnehmer !

Unsere Meinung dazu (objektiv gesehen): Wir bemerken, daß dieser sogenannte "deutsche Händler" keine Chance hatte, sich zu äußern (?) und auch seine vielen zufriedenen Kunden nicht bereit waren, eine negative Stellungnahme abzugeben ( MERKWÜRDIG !). In wie weit die (erfundenen ?) Geschichtchen stimmen, bleibt ebenfalls dahingestellt. Aus Sicht des "Händlers" sieht jedes "reißerische G´schichterl´" vielleicht ganz anders aus ??? - Hauptsache die Zeitung wird gekauft und / oder unterstützt (?) - und es gibt genügend Leser, die in dem Blättchen nicht die Wahrheit lesen wollen. Unser Prinzip ist: Im Zweifelsfall FÜR den Angeklagten ! Ein eigenes Urteil kann man erst fällen, wenn man dem "Angeklagten" die objektive Chance gibt, sich zu verteidigen.

Es spricht für eine Zeitung, die so etwas niemals drucken würde. Zu "STERN" möchten wir uns nicht äußern ...

Ein schlechter Händler (soferne es einer ist) kann nie stellvertretend für alle gesehen werden ! Es gibt nicht nur schlechte Zeitungen, es gibt nicht nur schlechte Züchter, es gibt nicht nur schlechte Hundehalter, es gibt (hoffentlich) nicht nur schlechte Menschen ...

Liebe Grüße
SCHNAUZERL-Hotel, Bachstraße 6, 5202 Neumarkt a.W., Tel.: (+43) 0 62 16 / 46 64

P.S.: Für alle, dies interessiert hier ein Link zu "Guter Hundehandel": http://4dw.net/woki/schnauzerl/Hundehandel01.htm

Wir laden alle herzlich ein, mit uns auf www.tierfreund.at zu diskutieren.

Das geht wohl nicht in Ihr Hirn, das Ihre Aussagen, Ihre Meinungen und Ihre Geschäfte total uninteressant sind und Sie hier oder sonst wo, absolut keine "Anhänger" haben. Sie sind eine unerträgliche, geldgierige, niveaulose, Hundehändlerin!!! characterlos und absolut hirnlos!! was wollen sie eigentlich?? glauben sie allen ernstes dass sie so weiter machen können??

ich zumindest, denke mir meinen teil und der rest dieses forums auch...
ich würde ihnen echt empfehlen eine therapie zu machen!
und hören sie endlich auf, mit diesen scheinheiligen sprüchen und kommentaren!!

Leute lasst Euch do net provozieren.
Des kostet nur Kraft.Mich kotzt es auch an aber es nutzt nix mich darüber aufzuregen.
Ich hoffe das in der neuen Forumversion auch ein oder mehrere Moderatoren gibt zwecks Löschung solcher Zweibeiner.
Stelle mich gerne zu Verfügung als Moderatorin.
Gebt Hundehändler keine Chance.

------------------
Auf bald
lg Irish

Sehr geehrte Fr. R., hallo DU;

Gehen ihre Geschäfte nicht mehr so gut? Wenn sie so viel Zeit haben in div. Foren zu posten, dann dürften ihre sogenannten Gäste wohl keine Pflege gebrauchen. Warum sind der Grossteil der Gäste so JUNG?
Warum sollte ein Hundehändler über den Anderen schlecht sprechen? Sie betreiben aus Profitgier und Selbstdarstellung eine für mich UNAKZEPTABLE Beschäftigung. Was machten sie BERUFLICH vor dieser Geschichte. Bitte klären sie uns bei ihrem GERECHTIGKEITSINN über ihre BERUFLICHE Vergangenheit auf!!!!!!
Da Lügen kurze Beine haben, würde ich sie eindringlich BITTEN keine Unwahrheiten über ihre frühere Tätigkeit zu posten.
Jetzt bin ich auf ihre Antwort gespannt, da ich sie sehr gut von früher kenne.

Ihr Schmunzler

Na da bin ich aber jetzt auf die Antwort gespannt
biggrin.gif

lg
Bonsai

P.S. Wetten, hier kommt keine Antwort...

Nö, hier wird kaum eine Antwort kommen, denn Schnäuzlers posten doch jetzt im Tierfreunde-Forum ... mit genau den gleichen Texten wie hier.

lg, martina

------------------
http://gregos.nit.at

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Irish:
Stelle mich gerne zu Verfügung als Moderatorin.[/quote]

Ich mich auch!
smile.gif

Bonsai

@ Schmunzler: Kannst du bitte dasselbe auch noch im Tierfreund-Forum fragen, bin einfach zu neugierig, was L. früher denn so verwerfliches gemacht hat...
smile.gif

lg
Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai:
Ich mich auch!
smile.gif

Bonsai

[/quote]

Jo hast du denn schon Erfahrung?
wink.gif

Ich schon *bäääätsch*

------------------
Auf bald
lg Irish

Na auf jeden Fall im Beiträge schreiben, hab schon viel mehr als du *bäääääätttttsch*
tongue.gif

Bonsai

Oben