Hundehändler mit Schutzvertrag

didiavoloblanco

Gesperrt
Junior Knochen
durch zufall sind wir sogenannten hundehändlern auf die spur gekommen. laut aussagen mehrerer geschädigten und zeugen wurde dieser treat jetzt eröffnet!

Ihr kennt sicher die canecorsohündin "hera". die angeblich so unvermittelbare,...naja kein wunder wenn man einmal täglich auf eine wiese geht, dort mit einer waffe herumschießt und sie dann schlägt wenn sie zusammenzuckt. das ist nur ein kleiner auszug der geschlagenen hündin der angeblichen tierschützer! lässt sie deshalb auch diese woche noch einschläfern wenn sie nicht 300 euro bekommen, ist ja nicht so das sie nicht schon 3x für diese hündin kassiert hätten und sie immer wieder zurückkam - das geld allerdings blieb natürlich bei den vermittlern.

wohin ist eigentlich der bullmastiff mix hin? wollte nicht wer mit ihm zum tierarzt,...achja, der nette mann meinte das wäre nicht notwendig da es ja nur ein hund ist und am nächsten tag hatte sich das thema ja bereits "erledigt"...

Diese Leute haben sogar eine Firma (dogsandmore-oder so irgendwie) wo sie ja meinen alle hunderassen beschaffen zu können! traurig!

das sind nur 2 schicksale von den weiß gott wie vielen. aber sie geben ja dafür ihre hunde nur mit schutzvertrag her ( 500 euro + einen welpen wenn die hündin wirft; sie jedoch hat selber nur 390 euro für die hündin gezahlt). super schutzvertrag!
 
hi
ja es gibt eine/zwei augenzeugen! eine würde sicher aussagen! das veterinäramt war eh schon bei denen zu hause, aber nichts...

glaube auch kaum das man da was über das veterinäramt machen kann, eher wegen dem hundehandel!
 
mit gesetzlichen mitteln ist diesen tierquälern leider fast
gar nicht beizukommen!!!!!!!:mad: (siehe tierhändlerin)

was wäre wenn wir eine art "selbsthilfegruppe" :p gründen?

so aller Robin Hood :) frei, nach dem motto,
wo das gesetzt versagt, kommen wir!!

Lg. Karin & Zoo!
 
mit gesetzlichen mitteln ist diesen tierquälern leider fast
gar nicht beizukommen!!!!!!!:mad: (siehe tierhändlerin)

was wäre wenn wir eine art "selbsthilfegruppe" :p gründen?

so aller Robin Hood :) frei, nach dem motto,
wo das gesetzt versagt, kommen wir!!

Lg. Karin & Zoo!

Kartoffelsack über den Kopf und dann mal verprügeln, denn das ist anscheinend die einzige Sprache die solche Typen verstehen....

Aber das bringt nix, denen offiziell an den Kragen zu gehen mit den richtigen Behörden ist effizienter.....

Sag mal, Nina, hat der nicht eh ein paar Vorstrafen auch? Dann kann sich der eh nix mehr leisten......
 
durch zufall sind wir sogenannten hundehändlern auf die spur gekommen. laut aussagen mehrerer geschädigten und zeugen wurde dieser treat jetzt eröffnet!

Ihr kennt sicher die canecorsohündin "hera". die angeblich so unvermittelbare,...naja kein wunder wenn man einmal täglich auf eine wiese geht, dort mit einer waffe herumschießt und sie dann schlägt wenn sie zusammenzuckt. das ist nur ein kleiner auszug der geschlagenen hündin der angeblichen tierschützer! lässt sie deshalb auch diese woche noch einschläfern wenn sie nicht 300 euro bekommen, ist ja nicht so das sie nicht schon 3x für diese hündin kassiert hätten und sie immer wieder zurückkam - das geld allerdings blieb natürlich bei den vermittlern.

wohin ist eigentlich der bullmastiff mix hin? wollte nicht wer mit ihm zum tierarzt,...achja, der nette mann meinte das wäre nicht notwendig da es ja nur ein hund ist und am nächsten tag hatte sich das thema ja bereits "erledigt"...

Diese Leute haben sogar eine Firma (dogsandmore-oder so irgendwie) wo sie ja meinen alle hunderassen beschaffen zu können! traurig!

das sind nur 2 schicksale von den weiß gott wie vielen. aber sie geben ja dafür ihre hunde nur mit schutzvertrag her ( 500 euro + einen welpen wenn die hündin wirft; sie jedoch hat selber nur 390 euro für die hündin gezahlt). super schutzvertrag!



vorsicht, dogsandmore ist in theresienfeld zu hause und ein seriöser shop.
würd das rausnehmen denn das kann schnell falsch aufgefasst werden.
 
dogsandmore gibt es mehrere seriöse Seiten, nur ist da keine davon in Zusammenhang mit denen!!!

Sie hat ja geschrieben oder so ähnlich......

Ich muß mal weitergoogeln vielleicht werde ich endlich fündig.....
 
schaut mal hier - kann es das sein?

geändert: ich schick Dir das per PN, net dass ich da an Blödsinn verzapf ;)

lg
Nicole
 
hi
das bild von dem rottweiler ist der von den besagten leuten in wien 21.
daher kann man mit 100%iger sicherheit davon ausgehen dass es diese seite ist, immerhin vermitteln sie ja da auch beinahe jede rasse!
dazu kann man nur sagen ...PFUI...:mad: :mad:

laut aussage einer zeugin sind wir überhaupt auf diese seite und diese leute gekommen!
 
Oben