agnes
Super Knochen
http://salzburg.orf.at/magazin/leben/stories/272614/
interessant^^
bin mir aber noch nicht sicher ob mir das gefallen würde
lg
interessant^^
bin mir aber noch nicht sicher ob mir das gefallen würde
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach der letzten Bürstaktion von Aris und Jamy habe ich auch angefangen, mit dem Fell kleine Plüschfiguren zu machen (Herzen, Tierfiguren usw.). Dauert ewig, bis es fertig ist (also ne Woche hock ich schon dran, immer mit Pausen), aber es lohnt sich ..
Gibt`s da Fotos davon? Würd mich interessieren, wie so eine Figur aussieht !
derzeit ist alles in umzugskartons in 2 wochen sollte alles ausgepackt sein, dann mach ich dir gern bilder
Gibt`s da Fotos davon? Würd mich interessieren, wie so eine Figur aussieht !
nimmst dir halt noch einen Weißen Schäfer dazu...dann hast du Unterwolle für 10 Paar Handschuhesuper - und was mach ich nun wenn ich nen Hund ohne Unterwolle hab
Die Handschuhe fänd ich auch interessant glaub ich
Bei der Schur sind auch Deckhaare dabei, verarbeiten kann man aber nur die Unterwolle.Bei der letzten Schur von Thyson habe ich 1,60 kg (!) Fell weggeschmissen.... Wenn ich das vorher gewusst hätte... da hätten die Ladies ganz tolle Sachen daraus stricken können...
Aber das Fell von Thyson wächst wieder nach - die nächste Schur ist im Sommer - dann werd ich das mal verspinnen lassen