Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann antworte ich mal
Also ich hab lieber die etwas größeren Hunde. Eine Schulterhöhe von 60cm Aufwärts
Ich find das ab und anleinen schon wesentlich angenehmer bei einem etwas größeren Hund, ich kann stehen bleiben und muss nich in die Knie gehen Auch finde ich das man einen größeren Hund eher im Strassenverkehr wahrnimmt und besser sieht und erkennt als ein kleiner Hund ( yorki, malteser,chi usw)-anmerk: Habe nichts gegen kleine Hunde .
Meine Freundin sitz im Rollstuhl. Sie könnte mit einem kleineren Hund nicht mal selbständig außer Haus z.b in die Stadt gehen. Bei einem kleineren Hund müsste sie den an der Leine führen, so könnte sie sich nur schwer fortbewegen.sie müsste ständig runter schauen wo der kleine 'rumspringt'. Auch wenn ihr Sachen auf den Boden fliegen könnte ein kleiner Hund ihr es nur schwer in den Schoß legen.
Da ist ein größerer Hund wesentlich besser dafür geeignet.
Ein gutes und gesundes Mittelmaß an größe find ich, für mich persönlich einfach ansprechender und atraktiver
lg jamie
Und dann war da eine Dame mit einem kleinen Westhighland-Terrier an der Leine unterwegs. Plötzlich kam da so ein riesiger Greifvogel angeflogen - und nahm den Hund einfach mit!! In seinem Nest oben im Baum hat er ihn dann zerlegt. Armer Wuffi
Hallo!
Also sehr groß ist für mich über 80cm
Angekreuzt hab ich über 65cm, aber eigentlich mag ich alle Hunde (mein eigener ist halt ziemlich groß, also bin ich voreingenommen )
Ich muss schon sagen, bücken muss ich mich nicht zum Streicheln, aber bandscheibenfreundlich ist was anderes. Wenn der nämlich einmal in die Leine springt und man nicht darauf gefasst ist .......
lg
Martina