Hundegitter für Schrägheck

Glückspilz

Profi Knochen
Das Hundegitter ist vom Fressnapf, schwarz,
Höhen- und Breiten-Verstellbar.
Habe es nur 2 Wochen benützt, dh. es ist sogut wie neu.
Neupreis beim Fressnapf sind EUR 60,00
Würde es um EUR 25,00 verkaufen.

Ich verschicke es aber nicht;)
Dh. wir treffen uns irgendwo in Wien, so dass es für beide passt.;)

Es passt für jedes Auto mit Schrägheck (wurde mir gesagt), da man es verstellen kann, auf dem Foto ist es so eingestellt dass man es noch breiter machen könnte, aber ich messe Dir die längste/kürzerste, breiteste/schmälerste Einstellung ab. Morgen kriegst Bescheid ;)

Es passt für jedes Auto mit Schrägheck (wurde mir gesagt), da man es verstellen kann, auf dem Foto ist es so eingestellt dass man es noch breiter machen könnte, aber ich messe Dir die längste/kürzerste, breiteste/schmälerste Einstellung ab. Morgen kriegst Bescheid ;)

Ich hab einen Mitsubishi Colt, BJ. 2000, passt das rein weil meiner is schon recht klein...:confused::o

Ja, auf jeden Fall, weil man es sehr klein auch einstellen kann.
Wenn wir uns treffen, dann komm mit dem Auto, und wir probieren es aus,
ob's geht, - ich glaub aber schon.
Wenn es nicht passt, musst es ja nicht kaufen.;)

Im 19. Bezirk, aber ich kann eh überall auch hinkommen,
außer 23. und dort unten, ist mir vom Verkehr her net so sympathisch :D

Von wo bist Du?

Willst Du's versuchen?

Am Sonntag bin ich beim Frauenlauf im Prater;
von da hätt ich es dann nicht mehr so weit in den 22.
Wäre Treffpunkt Donauzentrum ok?

Ich hätte auch interesse,falls sich niemand findet!!!!
habe einen Toyota carina mit Fließheck,die hintere Sitzreihe umgelegt,und hinter den Vordersitzen eben das Gitter eingeklemmt.
lg,Irene und die filas

@ Irene

Ich glaub nicht, dass es hinter dem Fahrersitz passt, - da für Schrägheck hinten beim Kofferraum, .....es wird ja schräg oben beim Kofferraumdeckel befestigt und unten auf der Kofferraumbodenplatte. Oder wie meinst Du das?

LG:)

Ich habe Interesse, bin in Wien zu Hause und würde es gerne ausprobieren. Wenn es passt dann ist es gekauft! :):D

Bitte schreib mir eine PN wenn es noch zu verkaufen ist, mit Nummer damit ich mich mit dir treffen kann! Bin ab Montag wieder in Wien!

So, bei sabintheres hat's leider nicht gepasst.

Also, es darf kein Kofferraum sein mit einer extrem schrägen Bodenplatte, sollte ziemlich gerade sein. ;)

FAKT: Ist wieder zu haben:)

Oben