Hundegeschirre und anderes Zubehör

Jessy1492

Profi Knochen
Hallo,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Wir haben 2 Hunde und ich will die beiden einfach nicht Standardmäßig kleiden (Geschirre, Leine)

Mittlerweile näh ich meine Geschirre und Halsbänder usw. selber.

Ich hab schon öfter gelesen das einige von euch das auch machen und wollte wissen wo ihr eure Borten und die anderen Materialien herbekommt.

Ich würde spezielle so richtig knallige Borten damit meine beiden Mädels auffallen, außerdem wollte ich wissen mit welchen Nähmaschinen näht ihr Halsbänder und Geschirre die mit Neopren unterfüttert sind.

Ich hoff auf viele Infos.

lg Conny

Ich mach mein Klumpert selber:D
Borten bestelle ich zB bei farbenmix.eu, sonst wenn du bei ebay "grosgrain ribbon" suchst(weltweit) findest auch einiges.
Ich habe(hatte) die billige Nähmaschine vom Hofer, diehat mir echt alles genäht, sogar die BGs im Camiro-Schnitt+neopren, Leder einfach alles(gut die iene oder andere Nadel hats mir schon zerfetzt)
Und seit einem Monat habe ich eine neue(da sag ich dir jetzt aber nicht wieviel die gekostet hat)
lg
Jasmin

Ich mach meine Sachen auch selber.

Borten hab ich in letzte Zeit eigentlich immer nur über Ebay in Amerika bestellt. Sind super günstig, aber die Lieferzeit ist halt länger.
Gurtbänder, etc. bestell ich immer unterschiedlich, aber auch meist über Ebay in Deutschland.

Meine Nähmaschine ist ca. 30 Jahre alt. Näht super, aber Neopren doppelt funktioniert nicht - ist einfach zu dick.

lg
Monika

Naja meine neue ist da teilweise auch etwas überfordert wenn das Neopren doppelt wird vor allem wenn ich dann grantig werd weils ned funktioniert :-((

ich such halt jetzt mal so ein Kunstleder zum unterfüttern besser gesagt eine seite wo ich das Neopren günstig krieg aber vielleicht such ich auch falsch ggg.

Naja Borten hab ich doch einige gefunden immer wieder bei Dawanda und so aber trotzdem fehlt mir noch einiges.

lg Conny

Oben